Augenkontakt-Meditation im Rieterpark

Sich mindestens drei Minuten in die Augen schauen ist herausfordernd, weil wir uns dies nicht gewohnt sind. Nichtsdestotrotz, empfindet man es meist herzöffnend und entspannend. Unter Umständen nimmst du in den Augen deines Gegenübers etwas wahr. Vielleicht spiegelt dich dein Gegenüber auch nur und du nimmst deine Themen wahr?

Zu Beginn leiten Kelly und Pascal dich durch kurze Atem- und Meditations-Übungen um uns einzustimmen.

Wir treffen uns beim Eingang zum Museum. Dauer: 19:15 Uhr bis ca. 20:15 Uhr.


Newest comments (2 of 2)

  • 01. July 2021
    08:20

    Das Wetter stimmt ;:-) ! Bist du heute auch dabei?

  • 01. July 2021
    10:57

    Die Augenkontakt-Meditation heute findet statt. Es kommen noch weitere Personen von ausserhalb Spontacts.