Geführte Meditation - Tanke Power, Leichtigkeit und Freude

Fokus: meine Talente Was: Es sind jeweils zwei geführte Meditationen. Tanke neue Energie und lasse Altes los, entfalte neues Potential und verstärke deine Power, deine Leichtigkeit und deine Freude. Alle sind herzlich willkommen - für Einsteiger und Erfahrene. Lass dich überraschen:-). Zeit: 13.30-14.30, Treffpunkt 13.20 im Raum (nach 13.30 kein Einlass mehr) Preis: Fr. 20.--/Person, zahlbar in bar vor Ort Wo: yogastudioanker Dienerstrasse 12 8004 Zürich Das Gebäude befindet sich von der Strasse her gesehen zurückversetzt (hinter dem Haus der Firma Umano) Bushaltestelle Kanonengasse bzw. wenige Gehminuten von der Sihpost beim Zürich HB und Helvetiaplatz Am besten bringst du eine Wasserflasche mit. Matten etc. sind vorhanden. Freue mich auf dich Herzlichst Nadine www.nadineburgener.com


Newest comments (7 of 7)

  • 17. December 2017
    15:44
    + 1
  • 01. January 2018
    14:12
    Die Meditation findet definitiv statt
  • 01. January 2018
    17:43
    Liebe Nadine Ich war so begeistert von Deinen Meditationen,.dass ich liebend gerne wieder dabei bin. Liebe Grüsse und bis bald Simone
  • 01. January 2018
    19:21
    schön bist du dabei simone, bis bald
  • (deleted)
    01. January 2018
    19:26
    deleted at Wed, 17 Apr 2019 03:00:52 +0200
  • 02. January 2018
    18:26
    Liebe Nadine, Tilo möchte auch gerne wieder dabei sein, kann sich aber nicht anmelden. Kannst Du ihn als Teilnehmer notieren? Herzlichen Dank! LG Simone
  • 12. January 2018
    19:07
    Liebe Nadine, ich muss mich leider aus Krankheitsgründen abmelden. Sorry. Gerne komme ich ein anderes Mal. Herzlich Maeggie