Kurs Begegnung mit dem inneren Kind

Lass dein inneres Kind, deine Kreativität, Spontanität, Lebensfreude, Power und Leichtigkeit wieder aufblühen. Unsere Emotionen sind stark mit dem inneren Kind verbunden. Lass Zweifel, Selbstkritik und Perfektionismus hinter dir und lass dein inneres Kind die Emotionen wieder vermehrt in Freude ausdrücken. Der Kurs beinhaltet spielerische Übungen, Bewusstseinsentwicklung, Meditation und neue positive Energie tanken. Tauche ein in die faszinierende Welt des inneren Kindes und entfalte dein Potential. Lass dich überraschen. Alle sind herzlich willkommen, für Einsteiger und Erfahrene. Wann: Samstag, 10. November 2018 Zeit: 15.00 bis 16.30 Uhr, Treffpunkt 14.50 im Raum, nach 15.00 kein Einlass mehr möglich Wo: yogastudioanker, Dienerstrasse 12, 8004 Zürich Preis: Fr. 40.--, zahlbar in bar vor Ort Das Gebäude befindet sich von der Strasse her zurückversetzt (hinter dem Haus der Firma Umano) Ich freue mich auf dich Nadine www.nadineburgener.com


Newest comments (4 of 4)

  • 26. October 2018
    18:40
    Der Kurs findet definitiv statt
  • 10. November 2018
    12:25
    Hallo Nadine Leider schaffe ich es heute doch nicht. Bin gerne ein anderes Mal dabei. Das Thema klingt sehr spannend. Liebe Grüsse, Monika
  • 10. November 2018
    17:31
    Och schade, er heisst Flip nicht Hobs, das innere Kind hätte es gewusst, also doch Kopf :-(
  • 10. November 2018
    17:54
    ;-)))) doch sein kopsen hat so n cooles geräusch jeweils in den serien, happy evening