Kurs Begegnung mit dem inneren Kind

Lass dein inneres Kind, deine Kreativität, Spontanität, Lebensfreude, Power und Leichtigkeit wieder aufblühen. Unsere Emotionen sind stark mit dem inneren Kind verbunden. Lass Zweifel, Selbstkritik und Perfektionismus hinter dir und lass dein inneres Kind die Emotionen wieder vermehrt in Freude ausdrücken. Der Kurs beinhaltet spielerische Übungen, Bewusstseinsentwicklung, Meditation und neue positive Energie tanken. Tauche ein in die faszinierende Welt des inneren Kindes und entfalte dein Potential. Lass dich überraschen. Alle sind herzlich willkommen, für Einsteiger und Erfahrene. Wann: Samstag, 27. April 2019 Zeit: 15.00 bis 16.30 Uhr, Treffpunkt 14.50 im Raum, nach 15.00 kein Einlass mehr möglich Wo: yogastudioanker, Dienerstrasse 12, 8004 Zürich Preis: Fr. 40.--, zahlbar in bar vor Ort Das Gebäude befindet sich von der Strasse her zurückversetzt (hinter dem Haus der Firma Umano) Ich freue mich auf dich Nadine www.nadineburgener.com


Newest comments (5 of 5)

  • 11. March 2019
    09:47
    Der Kurs findet definitiv statt;-)
  • 07. April 2019
    18:48
    Webside funktioniert irgendwie nicht...
  • 09. April 2019
    15:18
    Sie wird neu designed und ist im Laufe des Aprils wieder aktiv;-)
  • 11. April 2019
    07:09
    Das hört sich sehr interessant an.wenn es terminlich geht, komme ich gerne.melde mich nochmals wenn es definitiv geht. Grüessli
  • 26. April 2019
    00:48
    Ich finde das ein spannendes Thema. Aber 40 Franken ist mir ein bisschen viel, bin zur Zeit nicht so flüssig. Gerne ein anderes mal.