So. 08.12. 18:30 h Restaurantbesuch im LaPaDu nach der Fackelführung

Nach unserer Fackelführung sollte der Abend noch ein wenig abgerundet sein und wir könnten uns beim Essen unterhalten. Ich habe im Restaurant Hauptschalthaus im Landschaftspark Duisburg (LaPaDu) direkt neben dem Besucherzentrum für uns ausnahmsweise bis 21 Uhr reservieren können. Damit ich verbindlich die Anzahl durchgeben kann, würde ich Euch bitten, HIER auf Teilnahme zu gehen, wenn Ihr dabei seid. Hier die Speisekarte für Euch schon heute.
Bitte seid so nett und sucht Euch schon 1 Woche (bis 29.11. bitte per PN an MICH) vorher aus, was Ihr an dem Abend essen wollt - Speisekarte hier im Beitrag letzter Satz. Ich wurde gebeten, die Essensbestellung vorher abzugeben. D a n k e Euch!


Newest comments (10 of 13)

  • (deleted)
    28. September 2019
    16:37

    deleted at Mon, 30 Sep 2019 09:12:21 +0200

  • 04. October 2019
    12:17

    Ich habe heute den Fackellauf gebucht und möchte auch nachher zum Essen mitgehen

  • 04. October 2019
    12:35

    Ja gerne Angela geht i.O.

  • 29. October 2019
    12:31

    deleted at Wed, 06 Nov 2019 09:13:07 +0100

  • 06. November 2019
    13:15

    Hallo,
    Alessa und ich müssen sich leider abmelden.
    Allen viel Spaß.
    LG

  • 06. November 2019
    14:25

    Ja danke Ralf, Alessa hatte mir schon eine PN geschickt - nun hoffe ich, dass es bei den anderen Teilnehmern dabei bleibt, da das Restaurant extra für uns länger auf hat und ich wie schon per PN an die Teilnehmer geschickt, gerne den Essenwunsch vorher abgeben sollte. Einige von Euch sind bitte so nett und schreiben mir noch was sie essen wollen? In der App könnt Ihr die Speisekarte sehen - auf deren Webseite derzeit nicht... d a n k e und bis dahin eine schöne Zeit von Regina

  • 01. December 2019
    23:15

    Hallo Regi
    Da ich ja immer noch auf Krücken unterwegs bin die ganze Woche, muss ich mich leider abmelden. Duisburg ist mir damit zu weit. Euch allen viel Spaß LG Bärbel

  • 01. December 2019
    23:20

    Hallo Bärbel, ja wir hatten uns ja heute in Düsseldorf getrofffen und ich habe es mitbekommen: tut mir echt leid, ich hoffe Du kannst bald wieder ohne die Dinger los. Gute Genesung und noch eine angenehme Vorweihnachtszeit - vielleicht kann jemand Deinen Platz übernehmen: Petra und Christel wollten ja gerne noch mit - ich werde sie mal anschreiben. Regina

  • 08. December 2019
    01:13

    Plus 1 wie besprochen :-))

  • 08. December 2019
    01:26

    Yeah alles klar