Zuverlässige Leute für die Freizeit gesucht...dieser Aufruf ist nicht für einen bestimmten Tag sondern generell

Ich wohne seit September letzten Jahres in Mannheim und suche immernoch zuverlässige Leute für die Freizeit ( KEINE PARTNERSCHAFT oder Se... Angebote) Da ich in Schicht und auch teilweise an den WE und Feiertagen arbeiten muss suche ich auch Leute die auch mal unter der Woche Zeit haben...meine Interessen sind - Zoobesuche - essen gehen - Kinobesuche (Horror, Action, Thriller, Dramen, Psycho und teilweise Filme auf wahre Begegnung alles andere ist nichts für mich) - Klönen - Cocktailbars usw wenn das auf dich zutrifft, dann melde dich doch bei mir...


Newest comments (10 of 21)

  • 09. June 2019
    22:30
    Kann nur mit den öffentlichen irgendwo hinkommen
  • 10. June 2019
    19:42
    Dann ist es da eher schlecht
  • 10. June 2019
    20:08
    Hi... Maximum ist eine gute Idee! Und Julia ich kann dich doch dann abholen, dann fahren wir zusammen nach Viernheim. Am Besten, wenn du tags drauf frei hast
  • 10. June 2019
    20:47
    An einem WE hab ich im Juni nur noch am 23.6. frei alles andere ist in der Woche
  • 10. June 2019
    22:05
    Ich habe aber auch immer nach Frühschichten am WE und in der Woche Zeit...nur wenn ich am nächsten Tag früh habe, dann kann ich halt nicht lange... Muss dann ca so 22 Uhr dann immer daheim sein wenn am nächsten Tag der Wecker um 4 Uhr klingelt...ich kann zwar am Freitag zum Maximum kommen mit den öffentlichen aber muss um 20:45 Uhr wieder heim...damit ich dann ca um 22 Uhr daheim bin...
  • 10. June 2019
    22:06
    Hab also nicht nur Zeit wenn ich frei habe...wenn ich Spätschicht habe geht's natürlich nicht bei mir
  • 11. June 2019
    23:30
    ???
  • 11. June 2019
    23:30
    Was ist nun mit Freitag?
  • 13. June 2019
    12:39
    OK alles klar
  • 13. June 2019
    13:15
    Hallo Julia, auch ich bin noch relativ neu in der Mannheimer Umgebung und ebenfalls auf der Suche nach Leuten für gemeinsame Unternehmungen. Ab dem späten Nachmittag (so ab 16 Uhr) hätte ich unter der Woche in der Regel Zeit (bzw. könnte sie mir nehmen ;-). Wie sieht es aus, hättest Du demnächst mal Lust?