50 +/- Treffen zum Apéro in Aesch BL / Bistro/ Bar Gasthof Mühle / rötliches Gebäude

Wer hat Lust an einem geselligen Abend zu einem Apéro sich in Aesch zu treffen? Angesagt wäre einfach mal lachen, eventuelle gemeinsame Aktivitäten herauszufinden, sich kennenlernen und auszutauschen und einfach mal den Alltag für einen Augenblick vergessen! Vielleicht hat auch einer eine Idee, wo zukünftige Treffen statt finden können. Dieses Bistro habe ich vor kurzem entdeckt und für sehr stylisch und gemütlich empfunden.......


Newest comments (10 of 34)

  • 17. April 2019
    21:55

    War ein schöner Abend mit euch allen. gruss eli

  • 17. April 2019
    23:46

    Hallo zusammen, ja war wirklich ein schöner und cooer Abend. Mäppli nochmals vielen Dank für die Organisation. Hoffentlich wir Alle zusammen bald mal wieder was.... Essen gehen oder so ? .... schönen Abend und erholsame Osterfeiertage. Liebe Grüsse Andi

  • 18. April 2019
    00:51

    Vielen lieben Dank für das Kompliment, Eli und Andi, hört man immer sehr gerne. Hoffe es hat allen so gefallen wie mir und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal. Es Liebs Griessli Irene

  • 18. April 2019
    05:42

    Supersach gsi!

  • 18. April 2019
    06:15

    Danke Irene
    Ich habe den Abend in dieser entspannten Runde sehr genossen. Auf ein nächstes Mal freue ich mich schon.
    Lieben Gruss und frohe Ostern

  • 18. April 2019
    06:46

    Hoi zäme, danke Irene für die Organisation, war ein toller Abend mit netten Menschen.Schöni Oschtere. LG

  • 18. April 2019
    07:06

    hallo zäme, es war ganz toll, so viele sympa menschen, bis ein ander mal, freu mich und wünsche schöni oschterhaase -smile-

  • 18. April 2019
    12:33

    Es war ein schöner Abend mit spannenden und interessanten Gesprächen. Frohe Ostern.

  • 19. April 2019
    09:24

    Liebe Irene, ich möchte mich rechherzlich bedanken für das tollen Abend wo du uns ermöglicht hast, herzlichen gruss

  • 19. April 2019
    09:42

    Hallöchen zusammen, auch wenn ich sehr spät erst dazu kam, war es doch absolut toll. Mit den Namenskärtchen sprichst du mir aus der Seele, war toll.