Do. VOR dem Kino Essen gehen

Wer hat Lust vor dem Kino Essen zu gehen. Etwas leckeres Essen und quatschen. Zum : gehen zum Inder Speisekarte siehe Fotos http://indian-village.berlin/our-menu-2/ Voraussetzung: Die Teilnehmer kommen hinterher mit ins Kino. Die Plätze sind auf die Kino-Teilnehmer begrenzt. Tisch bestellt zu 18:10 Uhr Nehmen dann die 20 Uhr Vorstellung


Newest comments (7 of 7)

  • 03. May 2019
    09:47
    Wäre das neue Uci evtl auch en Option? Das hat extrem bequeme Sitze :)
  • 03. May 2019
    09:54
    Wo liegt den das
  • 03. May 2019
    10:00
    S Warschauer Str.
  • 03. May 2019
    11:43
    Dann können wir das mit dem Essen nicht machen. Oder weil direkt warschauer ist das ja auch nicht.
  • 03. May 2019
    11:47
    Erst die Kinokarten holen dann vom Gelände zum Lokal ....dann auf das Gelände Nicht so schön unkompliziert wie es gestern war. Ich würde tatsächlich wenn wir als Gruppe gehen bei dem Cubix bleiben. Es ist sehr schnell erreichbar und genug lokale zum essen direkt drum herum.
  • 09. May 2019
    20:38
    Hier der link zum Inder http://indian-village.berlin/our-menu-2/
  • 13. June 2019
    23:38
    Punkte an alle Und wer mag ...... Auch einem an mich. Ich danke euch für den tollen Abend.