CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Mit Gärung zu mehr Nachhaltigkeit: Food-Trend Fermentation. Digitales Tischgespräch mit Edible Alchemy

Gesund, lecker und klimaverträglich im Kiez: bei unserer Veranstaltungsreihe “Zusammen isst man im Mittelpunkt“ wollen wir gemeinsam kochen und lernen – digital und alle zusammen.

Edible Alchemy – das sind Alexis und Jonas. Die Beiden haben sich den wundervollen Prozessen der Fermentation verschrieben und experimentieren seit 2014 in Berlin mit allen möglichen Zutaten und Bakterien. Wir führen ein digitales Live-Interview mit ihnen und sie teilen ihr Bakterien-Know-How mit uns.

Weitere Informationen zu dem Projekt "Zusammen isst man im Mittelpunkt” findest du unter: https://www.restlos-gluecklich.berlin/projekte/zusammen-isst-man-im-mittelpunkt

Das Projekt "Zusammen isst man im Mittelpunkt" im Lebensmittelpunkt Mitte am Haus der Statistik wird von der Senatsverwaltung für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung gefördert.


Newest comments (2 of 2)

  • 08. December 2020
    07:17

    Schade, dass ich so früh nicht kann, vielleicht wird das mal wiederholt, interessiert mich total👍☺

  • 08. December 2020
    15:49

    Ich kann mich nicht registrieren🤔🙄