Neue Uhrzeit! ?Streetfood Thursday? In der Markthalle 9

Hallo, ich möchte gerne am Donnerstag in die Markthalle 9. Laut Wunderschön! im WDR: ?Markthalle Neun Freunde ausgesuchter Spezialitäten aus aller Welt kommen hier ganz auf ihre Kosten. Als ?Markthalle IX? wurde sie 1891 eröffnet und gehört zu den drei letzten erhaltenen von ehemals vierzehn historischen Markthallen Berlins. Die ehemalige Kreuzberger Eisenbahnmarkthalle zeigt wie ?Anders-Essen? und ?Anders-Einkaufen? in der Stadt möglich sind. Basis der Markthalle Neun ist der Wochenmarkt: immer dienstags, freitags und samstags. Legendär ist der ?Streetfood Thursday? mit Fingerfood, Streetfood und veganen Imbisstrends ? alles nachhaltig und nachahmenswert!?


Newest comments (4 of 4)

  • 11. June 2019
    11:28
    Hallo Waldemar, ich würde gerne teilnehmen. Wann und wo treffen wir uns? Viele Grüße Gülcan
  • 11. June 2019
    22:27
    Hallo, mein Vorschlag: am Eingang unter der Hausnummer 43. Gruß Waldemar
  • 13. June 2019
    11:35
    Alles klar, bin dann um 18:00 Uhr dort.. Viele Grüße Gülcan
  • 13. June 2019
    14:28
    Können wir uns um 19h treffen. Bin noch unterwegs.