_voll_ Schlemmen von A-Z: *Il Melo*

2019 möchte ich mich (wortwörtlich) von A bis Z durch die Bonner Gastronomie futtern und Restaurants testen, die ich noch nicht kenne. Mittlerweile sind wir bei *I* angelangt und kehren im *Il Melo* in der Bonner Südstadt ein. Uns erwarten authentische italienische Speisen, frisch zubereitet und bevorzugt aus regionalen und saisonalen Produkten, Wie immer habe ich für sechs Personen (inkl. mir) reserviert, d.h. die ersten fünf Teilnehmer/innen in der Liste sind dabei, alle anderen sind (vorerst) Nachrücker. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr sicher seid, dass ihr Zeit und Lust habt, dabei zu sein. Danke! Ich freue mich auf einen weiteren leckeren und fröhlichen Abend mit euch! http://www.ilmelo.de/


Newest comments (6 of 6)

  • 22. March 2019
    20:14
    Mit Jasmin, Benjamin, Hajo, Andrea und Rolf ist diese Aktivität (vorerst) voll. Ich freu mich auf euch! Wer sich für einen Nachrückerplatz interessiert, klickt bitte einfach auf *teilnehmen* - ihr rückt dann gemäß der Reihenfolge in der App nach, wenn jemand absagt.
  • 13. May 2019
    08:55
    Sorry muss leider absagen
  • 13. May 2019
    20:48
    Ich hoffe mal ;-)
  • 14. May 2019
    21:11
    Jasmin, Benjamin, Hajo, Andrea und Rolf: Ich freue mich sehr darauf, am Freitag mit euch schlemmen zu gehen :-). Falls etwas dazwischen kommen sollte (was ich nicht hoffe!), seid im Sinne der Nachrücker/innen bitte so lieb und sagt bitte möglichst frühzeitig ab. Danke!
  • 14. May 2019
    21:26
    Ich freue mich auf Freitag, kann aber sein, dass ich ein paar Minuten später bin.
  • 16. May 2019
    22:07
    Dann ziehe ich mich mal von der Warteliste zurück, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.