Lecker vegetarisch essen in Bonn im Cassius Garten

Nach der tollen Aktion im DS 12 (siehe Link unten) gehen Judith und ich im Cassius Garten essen. Wir reservieren keinen Tisch, vor Ort ist genügend Platz. Treffpunkt ist vor der Tür. Für Nachzügler: Bei einer großen Gruppe gehen wir hoch. Judith und ich sind an den "Free Hugs"-Shirts erkennbar ;) Für freuen uns auf leckeres vegetarisches Essen und Treffen mit netten Spontis. https://www.spontacts.com/a/sport-diverse/bonn/eroeffnung-ds12-in-bonn-zentrum-fuer-bewegung-und-schmerzfreiheit


Newest comments (9 of 9)

  • 12. March 2019
    19:05
    Tipp: Vorher hier hin gehen: https://www.spontacts.com/a/sport-diverse/bonn/eroeffnung-ds12-in-bonn-zentrum-fuer-bewegung-und-schmerzfreiheit
  • 15. March 2019
    16:28
    Free Hugs? O.O
  • 15. March 2019
    21:33
    Genau. Siehe Foto ;)
  • 16. March 2019
    02:23
    Jetzt seh ich es. ;D Vielleicht spaziere ich nachher mal rein.
  • 16. March 2019
    10:59
    Hi, zur gleichen Zeit trefft ihr da auch auf Spontis: https://app.adjust.com/m5pqvr_9rodsf?redirect=https://www.spontacts.com/d/a/spiritueller-stammtisch-bonn?refid=sponshai LG
  • 16. March 2019
    11:20
    Hallo Kerstin. Danke für den Hinweis. Wir schauen mal, ob und wer nachher zu 'unserem' Treffen kommt und fragen dann in die Runde. LG, Bernd. Wer mag, kann natürlich gerne auch ins DS 12 kommen ;)
  • 16. March 2019
    13:16
    Weiß von dem 4 Interessenten schon wer, ob er bzw sie gleich dabei ist? Sind ja keine 2 Stunden mehr ;)
  • 16. March 2019
    15:02
    Da niemand auf Teilnahme geglickt hat: ich stehe jetzt für 2 Minuten vor der Tür, dann gehe ich rein. Wir sind ja über die Shirts erkennbar :) Lustig. Oben ist gleich HS-Stammtisch und der Ace Aro-Stammtisch läuft gerade.
  • 16. March 2019
    17:39
    Danke noch mal an Kerstin für den Tipp. Haben uns gut unterhalten.