CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

Cocktail Happy Hour im La Bodega! Plätze frei!

Das La Bodega Ist ein Mexikaner und liegt direkt an der Amper in Dachau. Parkmöglichkeiten gibt es direkt davor. Da ich schon sehr lange nicht mehr dort war, wird es mal wieder Zeit! Freitags ist den ganzen Abend Cocktail Happy Hour. 🍹🍸Freue mich auf nette bekannte und unbekannte Gesichter! 😃Bitte nur anmelden wenn ihr auch wirklich teilnehmen könnt, Zuverlässigkeit erwünscht! !Ich Habe zwei Tische mit jeweils 5 Personen reserviert!
Ab nächste Woche haben die Restaurants eh geschlossen!


Newest comments (10 of 26)

  • 05. November 2020
    18:40

    Leider schon, da ich am Samstag Fieber bekommen habe.
    Ich habe eure Telefonnummern abgegeben müssen. Sie gehören zu meinen 48 Stunden Kontakt Personen vor ich erste Symptome bekommen habe.
    Ich habe nicht gesagt wo wir uns getroffen haben, dass haben sie auch nicht gefragt.

  • 05. November 2020
    19:19

    Na super, ich hätte dann von dir schon erwartet, dass du zum einen gleich!!!!! bescheid gibst dass du positiv bist und für was du meine Telefonnummer brauchst und dass du diese weitergibst!!! Finde ich nicht korrekt, dass du nicht bescheid gegeben hast und einfach meine Nummer ohne Info an mich, weitergegeben hast. Habe erst heute mit Hochrisikopatienten Kontakt gehabt, da wäre die Info wichtig gewesen.!!!!! Wie geht's jetzt weiter?

  • 05. November 2020
    19:49

    Hi Christine, du musst deinem Arbeitgeber bescheid sagen und Homeoffice machen, wenn möglich, sonst wirst du wahrscheinlich krank gemeldet. Dann musst du ein Coronatest machen,
    https://www.corona-teststelle.de/
    Falls du für den Arbeitgeber direkt eine Bestätigung brauchst, diese bekommst du beim Gesundheitsamt, 089-233 96333. Bis Freitag den 13. Nov. wirst du nun unter Quarantäne gestellt, auch wenn ein negativ Ergebnis vorliegt, da du Kontaktperson 1 bist.

  • 05. November 2020
    19:49

    Hi Christine, du musst deinem Arbeitgeber bescheid sagen und Homeoffice machen, wenn möglich, sonst wirst du wahrscheinlich krank gemeldet. Dann musst du ein Coronatest machen,
    https://www.corona-teststelle.de/
    Falls du für den Arbeitgeber direkt eine Bestätigung brauchst, diese bekommst du beim Gesundheitsamt, 089-233 96333. Bis Freitag den 13. Nov. wirst du nun unter Quarantäne gestellt, auch wenn ein negativ Ergebnis vorliegt, da du Kontaktperson 1 bist.

  • 05. November 2020
    20:21

    Christine, das sehe ich nicht so, du warst schon informiert. Ich habe euch schon geschrieben, bzw. hat Niko hier gestern geschrieben.

    Offiziel hat mich erst heute Nachmittag Gesundheitsamt angerufen! Ich habe selber gestern Abend Befund online gesehen und natürlich weiter Info gegeben! Ich habe alles getan was ich könnte und habe Regel verfolgen!
    Wie es weiter geht, werdet ihr von GA mitbekommen, da Regeln von LK nach LK unterschiedlich sind.

    Es tut mir Leid für die Umstände. Niemand von uns, besonders ich!, brauch so was nicht.

  • 05. November 2020
    21:34

    Ich bin n i c h t von dir informiert worden, wann sollte das gewesen sein? Wenn ich nicht zufällig heute Nikos Nachricht gelesen hätte, wüsste ich von gar nichts. Es geht hier auch nicht um Schuldzuweisung. Fakt ist, du hättest spätestens dann informieren sollen bzw. Können, für was oder wen du die Telefonnummer brauchst, dann hätte ich gewusst, was los ist und heute schon handeln können und nicht erst auf Nachfrage von mir reagieren, dazu ist die Lage zu ernst Das kannst du nicht abstreiten. Bei Nikos Nachricht wurde der Termin 26. 10 erwähnt und das war vor unserem Event, daher habe ich das erst nicht so ernst und wahr genommen. Ist bei mir jetzt eben so passiert, andere Teilnehmer nehme ich an, wurden bestimmt schon gestern Abend informiert.
    Vielen lieben Dank an Niko, für die Infos.

  • 05. November 2020
    21:40

    Ich bin davon ausgegangen dass du meine Nachricht schon verstanden hast warum ich dein Telefon Nummer brauche! Also bitte... Ich habe alle mit wem ich Kontakt hatte rechtzeitig informiert!

  • 06. November 2020
    08:49

    Mädels, ich kann Euch beide verstehen, nur nutzt das nichts wenn man sich hier streitet, das führt zu nichts. Das Datum 26.10. von Nikos Test ist ja unrelevant, man kann sich jederzeit anstecken wenn man keinen Abstand hält. Fakt ist, wir wußten alle eine Zeitlang nicht dass Jelena positiv ist und könnten in der Zeit jemanden angesteckt haben. Die Auswertung dauert beim Arzt 3-4 Tage, ich war im MVZ und da sagte man mir 24-48 Stunden. Aber selbst wenn er negativ ist kann es innerhalb von 14 Tagen ausbrechen und somit müssen wir jetzt noch eine Woche in Quarantäne, da wir Kontaktperson 1. Grades waren. Die vom MVZ wollen das nicht entscheiden, sondern dass kann nur das Gesundheitsamt, nur bis das auf uns zukommt sind die 14 Tage wahrscheinlich schon vorbei. Aus diesem Grunde wäre es sinnvoll sich selber in Quarantäne zu setzen.

  • 06. November 2020
    12:31

    Gesundheitsamt DAH hat mich soeben telefonisch über Q. informiert. Ich nehme an, euch auch ...