Neue Leute um Dachau?

Das Wetter soll schöner werden sagt der Wetterbericht, wir werden sehen. Bei schönem Wetter werde ich einen Biergarten in Dachau suchen (bin auch für Empfehlungen offen) bei schlechtem Wetter drinnen! Wir treffen uns im Corso! Kommt noch jemand mit? Ich schätze im übrigen zuverlässige Mitmacher, die nicht kurzfristig absagen, im besonderen wenn es wenig Teilnehmer gibt!


Newest comments (9 of 9)

  • 19. May 2019
    12:42
    Ich weiß leider noch nicht, wann ich Feierabend habe. Evtl. komme ich nach. Daher erst mal nur auf "interessiert"
  • 19. May 2019
    12:42
    Die Alte Liebe in Dachau soll sehr schön sein
  • 20. May 2019
    19:59
    Ja, ist sie, am schönsten bei gutem Wetter!
  • 21. May 2019
    09:28
    Ich werde es morgen leider zeitlich nicht schaffen.
  • 22. May 2019
    10:51
    Hi! Scheint kein weiterer Sponti das Wetter betreffend optimistisch gestimmt sein. Vllt sollte dieser Versuch mit dem Biergarten um eine Woche, evtl auf den Feiertag, verschoben werden? VG Birgit
  • 22. May 2019
    13:45
    Also abgesagt?
  • 22. May 2019
    13:47
    @birgit, das Wetter ist doch egal, wieso hast du dich wieder abgemeldet? So kurzfristig find ich das jetzt nicht so doll.
  • 22. May 2019
    18:09
    Nachdem ich jetzt keine Antwort bekomme bin ich nicht dabei. Auf gut Glück fahr ich jetzt nicht rein. Sorry.
  • 22. May 2019
    20:29
    Ok, wenn abgesagt ist fahre ich jetzt auch nach Hause. Dann bestell ich halt was beim Inder....