Abendessen im Galao

Das Galao in Dietzenbach ist ein schnuckeliges Lokal, das seine Gäste seit fast 12 Jahren mit leckeren Speisen verwöhnt. Die Karte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten: Salate, Tapas, Sandwiches, Pasta, Burger und Steaks. Außerdem gibt es jede Woche eine neue Empfehlungskarte mit drei weiteren raffinierten Gerichten und einem Dessert. Eine kleine, aber feine Auswahl an selbstgemachtem Kuchen gibt es ebenfalls. Ein schöner Ort, um die Arbeitswoche ausklingen zu lassen. Ich habe einen Tisch für sechs Personen reserviert und würde mich freuen, wenn eine nette Feierabendrunde zusammen käme. Für weitere Infos: http://www.galao.de


Newest comments (10 of 19)

  • 19. February 2019
    21:03
    Hallo Seba, schade, aber behalte das Treffen doch einfach mal im Auge. Vielleicht wird noch ein Platz frei, und wenn Du Dich schnell reinklickst, bist Du dabei. Viele Grüße Patricia
  • 20. February 2019
    11:16
    Das mache ich...?
  • 22. February 2019
    18:03
    Ich muss mich leider abmelden. Der Tag war heute extrem stressig und ich brauche etwas Ruhe. Es tut mir echt leid, dass das so kurzfristig kommt :-(
  • 22. February 2019
    21:46
    Hallo Patricia, Vielen Dank für die super Organisation. War echt ein schöner gemütlicher Abend zum Wochenausklang. Viele Grüße Ruth
  • 22. February 2019
    23:44
    Hallo Ruth, vielen Dank, aber es war doch nur eine Reservierung. ;) Ich fand den Abend auch sehr schön! Vielleicht kann man das ja mal wiederholen!? Viele Grüße Patricia
  • 22. February 2019
    23:47
    Ich wäre wieder dabei :)
  • 23. February 2019
    07:00
    Es sind oft Kleinigkeiten, die uns zum Lachen bringen und somit glücklich machen =)
  • 23. February 2019
    07:03
    Guten Morgen...? kann mir nur Ruths Worten anschließen... Dankeschön!!! Es war ein schöner Abend... angenehme Menschen in einem angenehmen Lokal...?? wäre auch gerne wieder dabei...
  • 23. February 2019
    10:46
    Von mir auch ein Dankeschön für die Auswahl der Location und für den schönen Abend. :-)
  • 23. February 2019
    10:46
    Von mir auch ein Dankeschön für die Auswahl der Location und für den schönen Abend. :-)