Sonntag 13. Januar 2019 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
23.12.2018
Kategorie:
Essen & Trinken
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 10)

23 Dezember 2018

13:38 Jaaaa... bis dahin kann ich wieder laufen und Auto fahren - da bin ich gerne dabei! :-)

27 Dezember 2018

10:58 Ich kann fragen, ob wir mehr Plätze bekommen, bitte schreibt, wenn noch jemand dazukommen möchte...

02 Januar 2019

17:00 Hallo Birgit, da ich an dem Sa Abend nun plane, Tanzen zu gehen, denke ich dass ich Sonntag morgen so früh nicht fit bin ;-) Daher mache ich meinen Platz lieber frei und schaue Sonntag Morgen spontan, wenn ich früh wach und noch etwas frei sein sollte.

06 Januar 2019

15:08 Dann passt es ja derzeit... wie gesagt: Wenn noch jemand mitkommen möchte, würde nochmal erweitern um 2 Plätze

08 Januar 2019

20:14 gelöscht am Samstag, 12. Januar 2019, 18:58 Uhr

12 Januar 2019

16:59 Zur Info, habe gerade für 14 aufgestockt, jetzt hoffe ich mal, dass keine spontanen Absagen kommen. Bis morgen, freue mich auf euch....

21:58 Es ist zum Würgen... wieder ein paar Sponties abgesprungen, nachdem ich extra so lange gewartet habe, noch aufzustocken... Nunja, es geht ja nicht nur mir als Organisator so! Der Gedanke von "Spontacts" ist nicht nur "spontan absagen", sondern auch "spontan zusagen" ... vielleicht kommt ja noch jemand einfach dazu, würde mich freuen!

23:50 Sorry, ich bin offensichtlich zu doof dazu.... wollte mich für den Brunch im freiligrath anmelden ?

13 Januar 2019

09:13 Hallo Susanne, habe dir Whatsapp geschrieben: KOmme doch einfach, ist doch noch genug Platz!!!

14:54 Geht doch! War das wieder lecker, hätte gern ein paar Tupper-Dosen ausgepackt! :) Wieder eine nette Runde, alte und neue Gesichter, auch nach langer Zeit wiedergesehen und gleich erkannt! Bis zum nächsten Brunch, den erweitere ich dann, ist ja guter Andrang! Schönen Sonntag noch!

11 Teilnehmer

13 Interessenten