** 3 Plätze frei ** Le Grande Étoile avec la famille X - Speisen im 20er Jahre Stil

Ich möchte mal im Grande Étoile im Stil der 20er Jahre speisen wie die alten Gründungsmitglieder von Team X, damals noch als Familie X bekannt. Wie Uropa X schon damals immer zu sagen pflegte: Alles geht besser mit einer guten Mahlzeit! Die Menükarte kann hier eingesehen werden: https://www.grande-etoile.de/menue Vorschlag für die Kostüme: https://m.vegaoo.de/verkleidungen-fur-erwachsene/charleston.html?gclid=EAIaIQobChMIvL7sy93e3AIVCr7tCh3wzQ0_EAAYASAAEgLO0PD_BwE&type=category#ectrans=1 oder http://www.kostuempalast.de oder http://www.retroqueen.de (für Frauen) oder http://www.townload-essen.de Update: Tische sind für 22 Personen reserviert. Update II: Kostümieren ist keine Pflicht, ein Abendkleid oder Anzug geht zur Not auch ^^


Newest comments (10 of 50)

  • 11. October 2018
    00:08
    Bin auch gerne dabei, aber eher ohne 20. Jahre Kostüm.
  • 11. October 2018
    00:09
    Jupp, geht klar, komm vorbei ;)
  • 11. October 2018
    00:10
    Team X ist schon sehr aufgeregt, alle vermissen mich. Werde ein Teil des Spektakels ^^
  • 11. October 2018
    23:30
    deleted at Thu, 11 Oct 2018 23:41:01 +0200
  • 11. October 2018
    23:32
    Wie eben schon in der Whatsapp Gruppe geschrieben, macht keinen Sinn dieses mal. Next time sehr gerne! Viel Spaß euch!
  • 11. October 2018
    23:35
    Du bist entschuldigt, Jon.
  • 11. October 2018
    23:41
    Leider. Gute Idee das Ist!
  • 12. October 2018
    09:12
    Leider Ich bin ab 20.30 im Düsseldorf. Aber Bekleidung besorgen für diese Sitzung Wäre ist auch nicht Teilnehmen kann. Ich wünsche viel Spaß. Grüß Mehrdad aus Wuppertal
  • 12. October 2018
    09:53
    Man muss nicht kostümiert erscheinen.
  • 12. October 2018
    18:00
    Wer zuerst da ist, bitte kurz PN an mich, damit ich den Namen für die Tischreservierung bekannt gebe. Werde paar Minuten später da sein.