Afrikanisch Essen gehen im Okra

Nachdem ich bereits im Yatana die ätiophische Küche kennengelernt habe, würde ich gerne das Okra ausprobieren. Ich habe einen Tisch für 8 Personen reserviert und würde mich daher über ein bisschen Gesellschaft sehr freuen :)


Newest comments (10 of 15)

  • 13. August 2019
    12:13
    Sehr schön. Freue mich. Ein Platz ist noch frei :)
  • 15. August 2019
    09:37
    Es is noch nicht 100% sicher aber wäre es ok falls ich +1 Person komme.
  • 15. August 2019
    13:53
    Müsste ich nachfragen ob noch Plätze frei sind im Okra. Sag einfach Bescheid wenn du Bescheid weißt:)
  • 15. August 2019
    13:59
    Ok
  • 15. August 2019
    16:50
    Mein Platz wird frei .. ich schaffe es leider nicht.
  • 15. August 2019
    18:00
    Hallo zusammen, ich bin leider immer noch auf einem Termin der sich wohl noch länger ziehen wird :( Ich wünsche euch nen guten Appetit! Ich hätte mich sehr gefreut.
  • 15. August 2019
    18:16
    Hallo auch von mir...ich schaffe es heute leider auch nicht. :( Donnerstag ist bei mir immer unklar, bis wieviel Uhr ich auf der Arbeit bin...habt einen schönen Abend und bis bald! Kasia
  • 15. August 2019
    18:53
    Schade. 2 Plätze sind noch frei. Wer spontan Zeit hat kann ja gerne noch nachkommen:)
  • 15. August 2019
    18:53
    Ich bin jetzt vor dem lokal
  • 15. August 2019
    18:54
    Oder seit ihr schon drinnen?