***VOLL-Afterwork-Der Grieche- Max. 10 Personen***

Hey ihr Lieben,

Heute findet der Bergfestausklang beim Griechen am Staufenplatz statt.
Mir wurde das Restaurant letztens wärmstens empfohlen und ich möchte mir gerne selbst eine Meinung bilden.

Hoffe auf hungrige und gut gelaunte Mitmacher.

Bis bald 👋🏻

Eure Anne


Newest comments (10 of 14)

  • 03. August 2020
    17:31

    Huhu ihr Lieben , die Reservierung für Mittwoch wurde gerade per Mail bestätigt 👍🏻
    Dann bis Mittwoch 🇬🇷

  • 03. August 2020
    21:12

    19:00 ist leider zu früh!!

  • 03. August 2020
    22:17

    Moin, ich komme nur, wenn jemand ausfallen sollte, damit es bei max 10 bleibt. Würde mich freuen, wenn's noch klappt.

  • 03. August 2020
    22:30

    Ich würde auch gern nachrücken, wenn jemand absagt. Vielleicht klappt es ja :) LG

  • 05. August 2020
    13:19

    Ich muss leider für heute Abend absagen und würde meinen Platz gern einen der Nachrücker geben. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

  • 05. August 2020
    18:46

    Verspäte mich wahrscheinlich um ein paar min. Geht ruhig schon rein.
    Tisch ist reserviert auf Müller. Bin so um etwa 19.10 dann da

  • 05. August 2020
    19:06

    Ich müsste auch 19:10 da sein

  • 05. August 2020
    21:47

    Danke für die Orga @Anne & für die gemütliche Runde an alle. Der Spanier Nähe Rüttenscheid ist Viva la Vida in der von Schmoller Strasse. Und "mein" Grieche das Odyssia Hedwigstrasse/Dorotheensteasse. Bei beiden geht ohne Reserbieren nichts

  • 05. August 2020
    22:09

    War nett mit euch
    Kommt gut heim 😊

  • 05. August 2020
    22:49

    Danke für die Orga... also insbesondere für die des Nachtisches... auch an Ingo 😉... habt ihr super gemacht. 😋