***Brunch im ArabesQ***

Huhu liebe Sponties,

wollte immer mal den orientalischen Brunch im schönen ArabesQ ausprobieren. Sieht mega lecker aus.

Freue mich auf zuverlässige Sponties. Denkt bitte an die üblichen Corona Regeln.

Vg!

Oh ja, max 12 Teilnehmer! Gerne anmelden, falls voll ist. Ihr rückt automatisch hoch, wenn etwas frei ist.


Newest comments (4 of 4)

  • 05. September 2020
    16:10

    Huhu zusammen, habe auf 12 erhöht. Bitte rechtzeitig abspringen, wer nicht kann. Platzwarmhalter sind nicht gern‘ gesehen. Bringt Hunger mit ;)

  • 07. September 2020
    10:06

    Der Sonntagsbrunch Buffet zwischen 11 Uhr bis 14 Uhr kostet 18€ pro Person inkl. Kaffee. Zur Auswahl stehen Salate, cremiger Hommus, duftende Teigtaschen, frisch gebackenes Brot und die legendäre zarte Lammschulter.

  • 16. September 2020
    17:04

    Geht noch ein weiterer 10er Tisch?

  • 17. September 2020
    23:14

    Hi Pat, habe schon von 8 auf 12 erhöht. Wenn tatsächlich alle kommen, ist das die maximale Zahl. Ist sonst zu groß. Kannste aber gerne separat von dieser Veranstaltung organisieren. Vg