Picknick im Rheinpark, für Fleischesser und Vegetarier

Änderung! Wegen der Hitze machen wir ein Picknick.
Jeder bringt Teller, Besteck und Salate.
mit . Z.B Frikadellen/ Gemüsebratlinge / B/Gurken/Tomaten/Saucen...
ich bringe auch Antipasti, einen Salat und Tisch mit für das Buffet.

Bis dann ich freue mich !

Genauen Standort:📍
https://goo.gl/maps/2hPeeLbrr385UsB59


Newest comments (10 of 38)

  • 09. August 2020
    12:32

    Ok dann bringe ich meinen grill mit. Hat jemand fleisch für mich? Bei dem Wechsel von Gril auf Picknick habe ich jetz kein fleisch sodnern nur salat.

  • 09. August 2020
    12:43

    @Stefan: Kann dir nur BratmaXe anbieten ^^

  • 09. August 2020
    13:10

    ... ich werde genug dabei haben!

  • 09. August 2020
    13:45

    ok da wird schon was baie sein. grill mitbrigen und deswegen extra auto nehme und dann nicht mal was selbst futtern vom grill wäre ja schon dämlich

  • 09. August 2020
    15:30

    Hi, kann ich auch ohne Fleisch und Salat spontan dazu kommen? Hätte Baguette/Brötchen & Soßen/Dips im Angebot. Kann auch gerne noch Getränke mitbringen 🤗 Lg

  • 09. August 2020
    17:21

    Ja natürlich komm dazu .freue mich 😊

  • 09. August 2020
    17:44

    Die Liefergasse ist in der Aktivität als Standort.
    Wo genau ist der Park wo wir uns treffen?
    Ich muss außerhalb parken

  • 09. August 2020
    17:50

    Nicht im treffpunkt sondern in der Beschreibung
    Ich habs gesehen jetzt

  • 09. August 2020
    23:56

    Ich bin ja garnicht auf dem Foto mit drauf. Und war keine halbe Stunde zu spät. Dann müssen wir die Aktivität wiederholen

  • 10. August 2020
    10:34

    Danke an Alle und klar gibts es eine Wiederholung 🖐😊