Donnerstag 22. Februar 2018 Kalendereintrag exportieren Teilnehmer Maximal 10 Informationen
Erstellt am:
14.12.2017
Kategorie:
Essen & Trinken
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 103)

08 Februar 2018

23:02 Huhu, ich versteh nicht ganz, warum ihr nicht jedes mal ne neue Veranstaltung eingebt.wäre doch einfacher, oder?

23:11

23:15 Wir sind eine mittlerweile recht große Gruppe, die sich sehr gut versteht und sich sehr gerne in einer vertrauten Stimmung unterhält, bei der jedoch neue Menschen immer willkommen sind.

09 Februar 2018

07:29 Ja, da hat Kathrin recht. Auch wenn wir ein harter Kern sind, freuen wir uns immer über neue, nette, unkomplizierte Menschen. Ansonsten würden wir uns privat verabreden und keine Spontacts-Veranstaltung daraus machen. Also immer anmelden, sobald ein Platz frei wird. Das passiert öfter als man denkt, wie man an der jetzigen Teilnehmerliste erkennen kann :)

15 Februar 2018

18:45 Ich komme leider 30 Minuten später. Bis gleich.

22:47 Netter, kurzweiliger Abend, leckeres Essen... Ich freu mich auf nächstes Mal. Allen eine gute Nacht.

16 Februar 2018

13:10 Gestern war es mal wieder ganz besonders nett.

17 Februar 2018

11:00 Einmal ist mir eine Teilnahme gelungen und schön war es. Aber Ihr wollt im Wesentlichen unter Euch bleiben. Euer Konzept ist mir zu anstrengend, da ich nicht die Lust und Zeit habe, quasi minütlich auf einen frei werdenden Platz zu warten, zumal sich ja auch offenbar viele gar nicht abmelden, wenn sie nicht können. Sehe ich richtig, dass manchmal bei Absagen gar kein Platz frei wird, sondern einfach die Zahl der maximalen Teilnehmer gesenkt wird? Ich finde, dieses Konzept passt nicht zu Spontacts, wünsche Euch aber weiterhin viel Vergnügen.

11:36 Sehe ich genauso... ich würde eine WhatsApp Gruppe empfehlen! LG Michael

16:47 Dem kann ich nichts mehr hinzufügen - eine WA-Gruppe gibt's schließlich schon.

10 Teilnehmer (max. 10)

69 Interessenten