Frühstück zum Weiterdenken

Hi, ich möchte euch zum -Frühstück zum Weiterdenken- mit Ansprache zu einem interessanten Thema einladen. Filip Kapusta wird einige Gedanken aus dem Film HACKSAW RIDGE aufgreifen. Den Film hatten wir am 10. August bei HOFLICHT gezeigt, aber auch wenn man den Film nicht gesehen hat, wird es ein interessantes Frühstück. Thema: Im Zweiten Weltkrieg weigert sich der Medizinstudent Desmond Doss, eine Waffe zu tragen, möchte aber trotzdem seinen Beitrag im Krieg leisten. Letzten Endes konnte er komplett unbewaffnet viele Leben retten. Was hat uns Desmond Doss zu sagen? Wie verhalten wir uns heute in unserem - Kriegsalltag-? Filmtrailer: https://www.youtube.com/watch?v=i3_itzpnQmQ F. Kapusta, *1992, stammt aus Lübeck, studierte Theologie und arbeitet als Pastor in Dortmund. Eintritt + Frühstück kostenlos. Ihr könnt alleine oder mit Freunden kommen. Location: Adventhaus Düsseldorf. Anreise: Öffentliche (704,706 Stockkampstr.)/ Auto: Zeit zum Suchen mitbringen o. am Vinzenzkrankenh.


Newest comments (3 of 3)

  • 14. August 2019
    09:47
    Hallo. Danke für die Einladung. Leider bin ich an diesem Wochenende leider verbindet. Gerne beim nächsten Mal?
  • 14. August 2019
    12:03
    Hey Sonja, schade! Das Frühstück zum Weiterdenken machen wir ca 2-3x im Jahr mit verschiedenen Themen. Verschieben geht leider nicht, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal :)
  • 17. August 2019
    19:59
    Ok. Super. Das merke ich mir. Schade ;o((