Frühstücken im Beethoven

Nette Mitfrühstücker gesucht. :)
Bevor die Vorweihnachtshektik beginnt, möchte ich einen gemütlichen Vormittag mit Euch im Beethoven verbringen. Es gibt dort von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein leckeres Frühstücksbuffet, bei dem mir besonders die selbstgemachten Pancakes in Erinnerung geblieben sind. :)
Wer ist dabei? Eine Reservierung für 6 Personen inkl. mir gibt es schon.
https://beethoven-flingern.de/Essen-Trinken


Newest comments (10 of 15)

  • 07. December 2019
    13:37

    Hallo Patricia,
    bleibt es morgen dabei, dass wir uns um 10 Uhr treffen? Und ist der Tisch auf deinen Vornamen reserviert? Sofern die Bahnen pünktlich fahren, werde ich gegen 10 Uhr eintreffen. Gruß Anja

  • 07. December 2019
    13:41

    Genau, reserviert ist auf Patricia. Wir sehen uns um 10 Uhr. :)

  • 08. December 2019
    09:22

    Ich werde mich leider ein bisschen verspäten, wahrscheinlich ca. 10 Minuten. LG Julia

  • 08. December 2019
    09:56

    Bin da und aktuell der einzige Gast, also nicht zu verfehlen. ;) Wir haben einen Tisch links an der Wand.

  • 08. December 2019
    10:04

    Habe jetzt endlich einen Parkplatz gefunden! :) bin in ca 10 min da! :)

  • 08. December 2019
    15:40

    Das war wirklich ein sehr schönes, sehr leckeres und sehr lustiges Frühstück mit euch!!! :) Vielen Dank, Patricia, für die Orga! Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! :)

  • 08. December 2019
    15:53

    Das kann ich so zu 100% zurückgeben, vielen Dank an Euch alle für die lustige Runde. :) Und danke Hajo für den Kommentar, dadurch konnte ich gerade die Veranstaltung wieder aufrufen UND Euch eine Auszeichnung geben. :) Noch einen schönen Sonntag und bis demnächst.

  • 08. December 2019
    16:01

    HUUUUUURRRRRRAAAA!!! :)
    Dankeschön! :)

  • 08. December 2019
    19:19

    ....ich möchte mich Hajos Worten anschließen. Bin froh den Teilnahme-Button gedrückt zu haben.

  • 18. December 2019
    21:08

    Wenn du oder einer von euch wieder ein Frühstück organisiert sagt gerne Bescheid. Ich bin dabei, fand die Gruppe super :)