Nikolaus im Arabesq

Stimmungsvoll im Arabesq Nikolaus verbringen. http://www.arabesq.de/ Bitte 15 Euro als Sicherheit überweisen. Wer verhindert ist, sagt bitte rechtzeitig ab, so dass die 15 Euro noch zurück erstattet werden können und ein Nachrücker gefunden werden kann. Die 15 Euro gibt es ansonsten am Abend selbst zurück. Essenstechnisch empfehle ich Euch die gemischte Vorspeisenplatte mit Fladenbrot. Bei den warmen Gerichten schieden sich in der Vergangenheit die Geister... Wer zusätzlich die sehr schöne Salzgrotte nutzen möchte, bitte mal Bescheid sagen. Kosten siehe Webseite. Alternativ kann man auch mal einen kostenlosen Blick auf die Salzgrotte werfen an dem Abend. Parken: Stauffenplatz


Newest comments (10 of 58)

  • 06. December 2018
    12:19
    Parken: Stauffenplatz
  • 06. December 2018
    14:39
    Andrea, bitte abmelden. Merci.
  • 06. December 2018
    15:33
    Wir treffen uns nachher im Laternenraum.
  • 06. December 2018
    18:04
    Ich bin da.
  • 06. December 2018
    18:19
    Ich auch gleich
  • 06. December 2018
    21:01
    Es war sehr lecker, danke Ulrike.
  • 06. December 2018
    22:48
    Es war mal wieder ein wunderschöner Abend. Danke für deine Organisation und deinen unermüdlichen Einsatz ;-)
  • 07. December 2018
    07:17
    Sehr schöne Lokation und top Essen. Danke für die Organisation.
  • 07. December 2018
    07:54
    Geld an Katja uns Andrea wurde zurück überwiesen.
  • 07. December 2018
    07:54
    und