Polnischer Stammtisch im Restaurant Nostalgia Zur Delle

Hier geht es darum, sich in geselliger Runde unter aus Polen stammenden Leuten kennen zu lernen und die Kultur sowie Sprache, aber auch die Polen eigene Herzlichkeit zu pflegen. Da passt es gut, sich im polnischen Restaurant zu treffen, sich mit einem festen Händedruck zu begrüßen und die ein oder andere Köstlichkeit zu genießen. Freue mich auf Euch!

Beachtet bitte, dass wir fast nur Polnisch sprechen, da wir hierbei auch gerne unsere Sprachkenntnisse auffrischen wollen.

http://nostalgia-delle.de/


Newest comments (10 of 47)

  • 11. December 2019
    15:17

    Klasse Idee! Ich freue mich dabei zu sein. Ich komme auch mit öffis, aber sollte jemand aus Düsseltal oder Umgebung fahren... Würde ich sehr gerne mitfahren. Bitte via pn melden ?

  • 13. December 2019
    16:38

    Hallo, ich finde die Idee auch ganz toll, sollte ich morgen nicht schaffen zu kommen, wäre auch beim nächsten Mal gerne dabei:))

  • (deleted)
    13. December 2019
    18:44

    deleted at Mon, 20 Jan 2020 03:01:15 +0100

  • 14. December 2019
    08:46

    Hallo Sanaz, es kann jede(r) dazu kommen. Bitte beachte nur, dass Polnisch gesprochen wird. Es sprechen natürlich alle Deutsch und wir alle sprechen meist unterschiedlich gut Polnisch. :) Fühle dich bitte nicht ausgeschlossen.

  • 14. December 2019
    10:16

    Wird sehr viel bzw nur polnisch gesprochen? Habe zwar schlesische Wurzeln aber ich habs leider nie gelernt bzw sehr brüchig.

  • (deleted)
    14. December 2019
    15:12

    deleted at Mon, 20 Jan 2020 03:01:15 +0100

  • 14. December 2019
    15:39

    Es wird viel Polnisch gesprochen. :)

  • 14. December 2019
    16:28

    Wie viel Leute könnte heute kommen(bzw. Das letzte mal gekommem ist)?

  • 14. December 2019
    16:39

    Keine Sorge: komm einfach. ;)

  • 15. December 2019
    00:23

    Podziękować für den schönen Abend und das leckere Essen.