Ü 38 - Stammtisch im Due Mila am 03.08.2020 #25

Wir werden älter, der Stammtisch auch... Fünfundzwanzigste Runde unseres Ü 38-Stammtischs. Dieses Mal am Montag, den 03.08.2020, ab 19 h im Due Mila in Düsseldorf, wo wir bei schönem Wetter draußen sitzen können.

Für die, die den Stammtisch noch nicht kennen: Ü 38, gemischte Runde in Duisburg und Umgebung. Immer an unterschiedlichen Wochentagen und abwechselnd im Gleis 3, im Bolero, im Kalenda Music Café, Due Mila und im Webster. Unser Essen bestellen wir üblicherweise direkt um 19 h.

Wer schon mal einen Blick auf die Speisekarte werfen möchte : http://www.trattoria-duemila.de/

Es ist für 10 Personen auf den Namen 'Susanne' reserviert (davon ein Platz für mich). Bitte Eure Masken nicht vergessen.


Newest comments (10 of 16)

  • 02. August 2020
    20:15

    Ich bin auf jeden Fall dabei... wann eigentlich genau? In deiner Beschreibung steht 19:00 Uhr und in deinem Kalender 18:00🤔.
    Und fährt sonst noch jemand mit dem Rad aus der Nähe von Pempelfort o.ä.?
    Liebe Grüße Michael

  • 02. August 2020
    20:18

    Berechtigte Frage. 19 h ist richtig.

    Ich hatte gesehen, dass der Termin auf 20 h stand im Kalender statt auf 19 h und hatte es extra nochmal geändert. Offenbar fehlt mir für diesen Kalender das Fingerspitzengefühl ;)

  • 02. August 2020
    20:20

    Dankeschön... solange du morgen nicht versuchst mit Stäbchen zu essen passt das mit dem Fingerspitzengefühl schon😉😄.

  • 02. August 2020
    20:21

    Stäbchen? Ich hab doch Hände...

  • 03. August 2020
    12:34

    Ich muss leider Heute absagen .L.g.Slavica

  • 03. August 2020
    15:46

    Dann klappt es vielleicht nächstes Mal, Slavica.

    Sind alle anderen dabei?

  • 03. August 2020
    17:56

    Hallo Susanne,
    Es tut mir unendlich leid, dass das so kurzfristig kommt aber ich kann leider heute Abend nicht mitkommen. Meine Tochter hat mich gerade angerufen und braucht dringend heute Abend meine Hilfe.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und guten Appetit.
    LG Martin

  • 03. August 2020
    19:03

    Tut mir leid, ich muss leider auch absagen. Sitze immer noch im Büro. Schönen Abend 🌛

  • 03. August 2020
    20:58

    Alles gut gegangen... hier ist gar nicht so viel Regen runter gekommen... doof mit dem überhasteten Aufbruch🙁

  • 03. August 2020
    23:26

    Nächstes Mal bleibst du halt länger ;)