***VOLL ***Empathisch, HSP und spirituell interessiert?

***AUSGEBUCHT*** Bist du sehr empathisch, HSP und spirituell interessiert? Kannst dich gut in andere hinein versetzen und willst dich weiter entwickeln? Glaubst, dass es mehr gibt als offensichtlich ist? Aber dennoch auf dem Boden geblieben und glaubst nicht, dass du dadurch besser bist als andere? Vielleicht hast du dann Lust auf ein gemeinsames Frühstück hin und wieder zum Austausch? Teilnehmerzahl auf 6 begrenzt.


Newest comments (10 of 18)

  • 08. January 2019
    20:36
    Hallo Dina, hallo Ihr Anderen, ich freue mich auf das Frühstück am Sonntag! Bin gespannt auf unseren Austausch! LG Olaf
  • 09. January 2019
    21:26
    Bis Sonntag :)
  • 11. January 2019
    20:00
    Hallo, ich würde Nachrücken, falls wer nicht kann, Lg
  • 12. January 2019
    12:54
    Ich bin wieder raus, weil ich Ab den Fisch sonntags sehr voll und laut erlebt habe, glaube nicht, dass dort diese Gespräche möglich sind. LG
  • 12. January 2019
    16:39
    Ich bin leider erkrankt. Den anderen viel Spass
  • 12. January 2019
    16:51
    Eine kurze Frage das Restaurant ab der Fisch ist das das in Pempelfort auf der Moltkestraße?
  • 12. January 2019
    16:55
    Ja! :-)
  • 13. January 2019
    09:33
    Bis gleich :)
  • 13. January 2019
    09:35
    Bis gleich, freue mich schon :-)
  • 13. January 2019
    09:39
    Ja, bis gleich. Ich freue mich auch! :-)