Sonntag 13. Januar 2019 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
10.01.2019
Kategorie:
Essen & Trinken
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (8 von 8)

10 Januar 2019

21:12 Wer das Essen im Luang Prabang probieren möchte, müsste rechtzeitig zusagen, da sonst eine Reservierung schwierig werden könnte.

11 Januar 2019

16:38 Ich rufe morgen mal im Luang Prabang an und frage nach, ob man für sonntagabends reservieren müsste.

12 Januar 2019

12:59 Finde ich super, tier(leid)freies Essen, nur nicht am Sonntagabend, vielleicht Wiederholung am Samstag? LG

16:27 @Margit - Samstagabend wollen die Leute meistens ausgehen, tanzen, Freunde/Familie treffen etc. Der Sonntag bietet sich daher an, weil es ein Abend ist, wo man einen entspannten WE-Ausklang vor der neuen Arbeitswoche möchte.

22:17 Hi Olaf, klingt sehr entspannt und bin gern dabei. Bis morgen :)

13 Januar 2019

00:52 @ Claudia & alle anderen Teilnehmer - ich bin gestern Abend persönlich ins Luang Pragang gegangen und habe eine schöne Ecke (links vom Eingang) auf meinen Namen reserviert für 8 Leute, die wir inzwischen sind, da jemand in Begleitung kommt. Somit ist die Gruppe voll (max. noch plus eine Person). Ich freue mich auf den Abend mit euch. :-)

19:20 Wer für heute Abend noch zur Sicherheit/Absprache gerne möchte, dem schicke ich auch gerne über PN meine Handynummer.

14 Januar 2019

08:24 Vielen Dank fürs Arrangieren dieses in jeder Hinsicht geschmackvollen Abends im laotischen Kulinarik-Konsulat in sympathischer Runde!

6 Teilnehmer

12 Interessenten