#AWD - Hot Pots im Chinahaus nach Nikolaus

Hej zusammen :) Bei mir umme Ecke gibt es seit neuestem ein Chinahaus mit speziellem Ablauf. Wer hat Nikolausi (nun) einen Tag später noch nix vor und will das mit mir testen? Man sucht sich drei Brühen (scharf/unscharf/Tomatenbasis) aus, dann via Ankreuzen die Zutaten und alles wird nach der Zubereitung an seinen Tisch gebracht. Es gibt fleischige, fischige oder auch vegetarische/vegane Zutaten. Man kann so viel Essen wie man verträgt, Kleckergarantie inklusive ;) Dazu sind Getränke außer Alkohol inklusive, Bier und Co. kosten extra. Alles für 18,80 EUR pro Person. Hier ein Link zur Homepage, wo ihr die Speisekarte und weitere Infos findet: https://hotpothaus.eatbu.com/?lang=de Treffpunkt ist um 18:45 Uhr vor dem Eingang. Max. 8 Personen inkl. mir. Freue mich auf neugierige Mitesser :) Vi ses...


Newest comments (10 of 12)

  • 02. December 2018
    10:21
    Hi Micha, ich würde sehr gerne mitkommen, muss aber noch klären, ob es passt. Setze dann meinen Status noch auf Mitmachen ;)
  • 02. December 2018
    11:49
    Super, perfekt. Danke für die Info. Ich drück die Daumen, dass es klappt :)
  • 02. December 2018
    22:26
    Es passt. Ich freu mich!
  • 02. December 2018
    22:34
    Schön :) Bis Freitag dann...
  • 07. December 2018
    15:10
    Sorry ich muss leider wieder absagen, bin länger im Büro als geplant. Aber falls ihr das Restaurant für gut befindet, könnte man ja einen zweiten Termin machen? Ich will?s unbedingt ausprobieren :-)
  • 07. December 2018
    15:34
    Ich wünsche euch einen guten Appetit. Das Ganze hat mit chinesischer Kochkultur viel mehr zu tun als wir hier vom 'Chinamann' gewohnt sind. Kenne es von einer Einladung zum Chinesischen Neujahresfest im privaten Umfeld, fand es sehr lecker und gemütlich. Werde den Laden auf jeden Fall testen.
  • 07. December 2018
    15:39
    Danke, denke auch, dass es gut wird. Sehe oft Asiaten ein- und ausgehen, da ja auch viele hier an der Uni in Duisburg eingeschrieben sind. Also immer voll und somit ein *heimatlicher* Anlaufpunkt für diese. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es wird. Und Abendessen muss man ja zu sich nehmen. Sind ja auch nur 5min. von mir weg ;)
  • 07. December 2018
    15:41
    Schön, dass es eine Lokalität dafür gibt. Habe ich direkt mal gespeichert ;)
  • 07. December 2018
    21:50
    Lecker und anders war es. Danke an die beiden Mitmacher für den netten Abend :)
  • 07. December 2018
    21:58
    Auch an dich vielen Dank! Schön war es und ich werde bestimmt wieder dort einkehren :)