Only 11 days left! More info

Der letzte Glühwein des Jahres...2021

In Zeiten wie diesen brauchen wir Hoffnung! 🥰😇🌠🌈

Ich hoffe sehr, dass wir uns in 2021 endlich wieder treffen dürfen...

Der Stress, die Hektik, aber auch die besinnlichen Momente der Feiertage sind dann vorüber - und bevor wir uns in den Jahreswechsel stürzen, möchte ich noch einmal einen Augenblick inne halten und das vergangene Jahr (und das absolut verrückte und unschöne Vorjahr 2020 😔) gemütlich bei einer Bratwurst und einem Heißgetränk Revue passieren lassen.

... hoffentlich alle wieder gesund und munter. Und ohne große Auflagen.


Newest comments (10 of 11)

  • Avatar medium deleted
    28. October 2020
    14:39

    deleted at Thu, 24 Dec 2020 08:00:11 +0100

  • 28. October 2020
    14:44

    Wenn der Glühweinstand zu ist. Bringen wir selbst heißen Glüh... Tee mit.
    Wäre mein Vorschlag.
    LG Ulli

  • 28. October 2020
    14:55

    Ja, das habe ich in diesem Jahr noch vor. Irgendwo eine Bratwurst essen und in der Thermoskanne bringt jeder seinen eigenen Glühwein, Kakao, Tee mit. Und optional noch nen Flachmann. 😂

  • 28. October 2020
    14:59

    Aber das natürlich ikK (im kleinen Kreis) 😉

    Ja, es wird uns auch nächstes Jahr noch beschäftigen, aber vielleicht (wir sind ja noch beim Hoffen) dürfen wir uns wieder treffen - und nochmal vielleicht (wir hoffen viel) gibt es bis dahin evtl. einen Impfstoff.
    Wir sind optimistisch. 🤷🏼‍♀️🙂

  • 28. October 2020
    15:05

    Fine, ich bin dabei, eigene Glüh draussen genießen

  • 29. October 2020
    09:00

    Fine da wäre auch gerne dabei ;-))

  • 03. January 2021
    19:45

    Wenn auch nur die Hälfte der angemeldeten wirklich dabei ist, könnten wir bereits einen eigenen Stand aufmachen. :)

  • 28. March 2021
    21:44

    108 Teilnehmer z. Zt. hoffentlich werden es noch mehr 🤗🤗🤗

  • 09. September 2021
    13:25

    Wie in den Fotos zu sehen, könnte es in diesem Jahr mit dem Glühwein klappen (auch wenn die Temperaturen aktuell nicht gerade Lust drauf machen 🙂).
    Ich bin gespannt, was sich die nächsten Wochen so ergibt - den o.a. Artikel kann ich wegen fehlendem Abo nicht vollständig lesen.