Duisburg von Sinnen - Das Marktereignis in der City

Hej zusammen :)

Kommt mit zum letzten großen Marktereignis vor dem dann später im Jahr folgenden Weihnachtsmarkt:

*Duisburg von Sinnen*

Diese Veranstaltung bietet ein Angebot *für alle Sinne, Essen, Trinken, Hören, Sehen* Im Mittelpunkt soll dabei ein breites Angebot an Streetfoot stehen von Burger bis vegetarisch mit rund 50 Ständen inkl. Musik in der Innenstadt im verhältnismäßig großen Bereich von Königstraße bis Münzstraße inkl. Markt in der Königgalerie.

Perfekt als Abschluss meiner *5 Sinne*-Reihe, deren Wanderung nun auf diesem Markt statt findet ;)

Treffpunkt ist vor der Theatertreppe (Opernplatz) in der Innenstadt um 15:00 Uhr

Anreise per ÖPNV möglich. Weiteres bitte googlen. Weitere Parktipps siehe Kommentare!

Bei Gefallen gerne weiterempfehlen.

Freue mich auf neugierige Mitmacher :)

Vi ses...


Newest comments (10 of 18)

  • 02. November 2019
    13:29

    Es klart auf und die Sonne kommt raus. Freu mich schon auf die Leckereien... bis gleich :)

  • 02. November 2019
    14:41

    Wegen *Verzögerungen im Betriebsablauf* stoße ich erst ein kleines bisschen später dazu.

  • 02. November 2019
    14:42

    Ich komme auch etwas später dazu...

  • 02. November 2019
    14:59

    Ich komme auch ein wenig später

  • 02. November 2019
    15:08

    Wir gehen jetzt auf den Markt. Ihr findet uns :)

  • 02. November 2019
    15:08

    Ich bin unübersehbar bunt gekleidet :D

  • 02. November 2019
    15:13

    Wir sitzen an einem Tisch vor dem Veggie Foods Stand (vor Karstadt)

  • 02. November 2019
    15:16

    Komme gelaufen, aber hüpfe eben noch in den fielmann. Die Brille rutscht. B-)

  • 02. November 2019
    17:29

    Hallo zusammen. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Wir hauen jetzt ab! Schönen Abend allen.

  • 02. November 2019
    19:18

    Danke Micha, war echt nett. Irgendwie ist eine Erkältung im Anmarsch, deshalb bin ich früh wieder los. Euch noch viel Spaß!