Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Frühstück im Wasserturm

Ich hege die leise Hoffnung, dass man sich im neuen Jahr ggf. wieder treffen darf und möchte daher ganz optimistisch einen Termin ansetzen, um im Wasserturm in luftiger Höhe frühstücken zu gehen 🍞🧀☕🥚und das neue (hoffentlich bessere) Jahr zu begrüßen.

Im Wasserturm Akkurt kann man auf 50 Meter Höhe (im Aufzug Etage 11 drücken) frühstücken gehen.
Das Frühstück gibt es in Buffetform und kostet 8,50€ inkl. Kaffee und Tee.
Wasser und Orangen-/Multisaft kosten je 1,00 Euro extra.

Die Teilnehmerzahl ist coronabedingt zunächst auf 5 Personen (inkl. mir) begrenzt. Änderungen je nach Lage möglich.


Newest comments (2 of 2)

  • 19. January 2021
    08:52

    Ich schiebe die Aktivität mtl. weiter, bis Treffen wieder möglich sind.
    Aus der Bezeichnung habe ich mal das "zum Jahresbeginn" entfernt, da wir den, bis dahin, dann doch hinter uns haben.

  • 19. January 2021
    08:57

    Hallo Fine, danke. Bin gespannt wann alles wieder möglich ist. Bis dahin bleibt alle gesund. Lg😊