#MähSchnuddeln im Garten

Hej zusammen :)

Uff hessisch, so wie ich einer bin, heißt *Mäh schnuddeln* übersetzt *Wir plaudern*. Im norddeutschen kann es auch Klönschnack heißen oder im Pott quatern...

Dieses *Meeting* ist offen für alle er, sie, es, fremdsprachige oder annere Lebewesen, egal ob jung oder alt, um gemeinsam über dies und jenes zu schnuddeln, was als eine Art fester Stammtisch im Monat gesehen werden kann.

Es findet alszus an jedem dritten Freitag im Monat in Lokalitäten oder besonderen Orten in und um DU statt.

Heute gehts innen Botanischen Garten in Duissern. Anlässlich des Weltkindertages wollen wir auf den Wiesen Spiele wie Boule, Riesenkniffel, Kubb usw. spielen. Ich freue mich aber auch auf eure Beiträge, was auch Brett- oder Kartenspiele auf einer Decke sein können.

Essen und Trinken bitte selbst mitbringen, wir machen es uns dann auf der Wiese gemütlich.

Die Wiesen bieten Platz 16 Personen.

Fällt bei Regen aus!

Freue mich auf nette Mitmachende :)

Vi ses...


Newest comments (8 of 8)

  • 06. September 2019
    21:13

    Info: Da ich wegen Regen nicht spontan einen Platz für 16 Personen finde, fällt es dann in diesem Falle aus. Somit drückt die Daumen auf gutes trockenes Wetter :)

  • 10. September 2019
    07:40

    Hi, mache Platz für andere Mitmacher.

  • 15. September 2019
    09:53

    Was bringt ihr an Spielen mit?

  • 17. September 2019
    14:04

    Schade, anstatt mal eine Antwort von euch zu erwarten, verschwinden einige ohne Kommentar, so dass es keiner mitbekommt. Und ist es zu viel verlangt, mal auf meine Frage zu reagieren? So könnte man im Vorfeld die Freude auf die Aktion steigern...

    Ich als Organisator gebe mir oft Mühe, schöne Aktionen auf die Beine zu stellen und anscheinend wird es hier alles zu oberflächlich bzw. belanglos und gleichgültig gesehen. Sehr sehr schade...

    Wenn ich jetzt noch die letzten vergraule, dann ist das jetzt leider so, aber ich wollte dies jetzt trotzdem mal los werden und für alle Organisatoren sprechen.

  • 17. September 2019
    16:37

    Ich muss leider aus familiären Gründen absagen, wünsche euch aber einen schönen Abend, Wetter soll ja besser werden :-) lg

  • 17. September 2019
    16:57

    I ich bin auch raus, viel Spaß euch LG

  • 18. September 2019
    12:38

    Da ich immer noch keine Antwort zur Frage bekommen habe, was für Spiele ihr mitbringt, findet es nun nicht statt. Schade... wäre ja eigentlich einfach (höflich) gewesen, auf eine Frage zu reagieren.

  • 18. September 2019
    12:48

    Hallo Micha,
    finde es sehr schade, dass Du die Aktivität abgesagt hast. Hätte heute Abend zugesagt, wenn meine Planung für Freitagabend, wonach es gerade aussieht, ins Wasser gefallen wäre.
    Muss denn unbedingt was gespielt werden? Einfach nur quatschen, was trinken und essen wäre doch auch OK gewesen, oder?