#MähSchnuddeln im Garten

Hej zusammen :) Uff hessisch, so wie ich einer bin, heißt *Mäh schnuddeln* übersetzt *Wir plaudern*. Im norddeutschen kann es auch Klönschnack heißen oder im Pott quatern... Dieses *Meeting* ist offen für alle er, sie, es, fremdsprachige oder annere Lebewesen, egal ob jung oder alt, um gemeinsam über dies und jenes zu schnuddeln, was als eine Art fester Stammtisch im Monat gesehen werden kann. Es findet alszus an jedem dritten Freitag im Monat in Lokalitäten oder besonderen Orten in und um DU statt. Heute gehts innen Botanischen Garten in Duissern. Anlässlich des Weltkindertages wollen wir auf den Wiesen Spiele wie Boule, Riesenkniffel, Kubb usw. spielen. Ich freue mich aber auch auf eure Beiträge, was auch Brett- oder Kartenspiele auf einer Decke sein können. Essen und Trinken bitte selbst mitbringen, wir machen es uns dann auf der Wiese gemütlich. Die Wiesen bieten Platz für 14 Personen. Bei Regen gibts ne Alternative. Freue mich auf nette Mitmachende :) Vi ses...


Newest comments (0 of 0)