CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Neue Leute kennenlernen

Hallo ihr lieben,

Wer kennt es nicht!? Man wird älter, die Mädels in deiner Umgebung schwanger und wegen den ganzen Coronabeschränkungen weiß man nicht so ganz recht was man machen soll...

Ich bin auf der Suche nach netten Mädels, die auch mal Bock haben etwas zu unternehmen. Shoppen, Spieleabend, etwas essen gehen, Disco....ich bin für alles offen.

Natürlich in größerer Runde, wenn es wieder möglich ist :)

Bitte nur Frauen, ich freue mich auf euch :)

Datum ist nur sporadisch.


Newest comments (10 of 13)

  • 18. November 2020
    13:52

    Ich bin auch gerne dabei. LG aus Düsseldorf :)

  • 18. November 2020
    13:55

    Gruppentreffen klingt super! Müsste man nur mal schauen, dass die Gruppe bis dahin noch bestehen bleibt. Ich weiß nicht genau, ob alles nach Ablauf des Datums gelöscht wird?

    Wir könnten uns vorher ja schonmal auf einen Spaziergang treffen? :)

  • 18. November 2020
    13:59

    Du sprichst mir aus der Seele... kenne das nur zu gut.
    Bin aus Rheinberg und freu mich neue Leute kennenzulernen 😀

  • 18. November 2020
    14:18

    Da wäre ich adann eher für eine WhatsAppgruppe als momentan etwas zu riskieren. 🙂

  • 18. November 2020
    15:23

    Also ich kann gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen. Wer möchte, kann mir per Nachricht seine Handynummer schicken.

    Ich ändere das Datum aber auch gleich.

    Zusammen spazieren klingt super :)

  • 28. November 2020
    18:53

    wäre auch gerne dabei

  • 29. November 2020
    19:26

    Hay, würde mich sehr freuen 😃

  • 07. December 2020
    12:30

    Hallo Nana👋 Ich würde mich total über eine nette Mädelsrunde freuen🤗 Liebe Grüße aus Essen

  • 07. December 2020
    16:32

    deleted at Mon, 07 Dec 2020 16:33:58 +0100

  • 08. December 2020
    14:11

    Hallo Alina, kannst du gerne machen. Wir haben momentan auch eine WhatsApp Gruppe:)