Street Food im Landschaftspark

Und wieder einmal ist der LaPaDu Schauplatz eines Street Food Festivals.
Da es die letzten Male mit Euch so urig war, würde ich gerne erneut schauen, was es dort leckeres gibt.
Ggf. kann man anschließend die gefutterten Kalorien bei einem leichten Spaziergang ansatzweise auch wieder verbrennen. ;-)

Treffpunkt : am Übergang vom Parkplatz aus. Zwischen Schranke und Wachhäuschen werden wir uns sammeln.


Newest comments (9 of 9)

  • 29. September 2019
    09:23

    Hallo ihr Lieben. Ich bin leider heute raus. Ich kränkel etwas. Euch viel Spaß und hoffentlich ohne Regen. LG Susanne

  • 29. September 2019
    10:22

    Hallo zusammen. Werde es zeitlich nicht schaffen. Bin noch in Frankfurt unterwegs. Wünsche euch aber eine schöne Zeit LG Rainer

  • 29. September 2019
    11:19

    Ihr lieben Teilnehmer,
    mein Regenradar zeigt zwar, dass es gegen halb eins zunächst einmal aufhört zu regnen, aber ich denke, der Platz und die Bestuhlung wird trotzdem nicht gerade zum gemütlichen Verweilen einladen.
    Deswegen habe ich mich entschlossen die Aktivität abzusagen. :-/
    Ich hoffe, dass wir beim letzten Marinamarkt noch einmal Gelegenheit haben werden, zusammen zu kommen und draußen sitzen und klönen zu können.

  • 29. September 2019
    11:22

    Damit jeder Gelegenheit zur Kenntnisnahme des vorangegangenen Kommentars hat, klicke ich erst etwas später auf *absagen*.

  • 29. September 2019
    12:00

    Schade. Vielleicht schau ich mal ob ich eine Lücke im Regen erwische und zumindest ein bisschen was futtere.

  • 29. September 2019
    12:40

    Da wünsche ich Dir viel Glück und guten Appetit. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen das Tandoori chicken von dem Inder zu probieren.
    Lasse die Aktivität zwecks Absprache für euch doch offen. Habe gesehen, dass sich Sonja auch gerade erst angemeldet hat.

  • 29. September 2019
    12:51

    Im Moment ist es trocken. Wer ist denn noch dabei?

  • 29. September 2019
    12:55

    Regenradar sieht friedlich aus...

  • 29. September 2019
    12:56

    Meld mich auch ab.