Samstag 14. Januar 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
28.11.2016
Kategorie:
Essen & Trinken
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 46)

13 Januar 2017

09:47 Im Moment ist das essen schon voll Katja, ich musste 1 Woche vorher die Teilnehmerzahl melden. Falls jemand abspringen sollte kannst du den Platz übernehmen.

10:00 Ich kann leider nicht kommen, meine Platz wird also frei.Katja, wenn Du möchtest?

11:00 Ja gerne.

14:36 Vielleicht können wir uns per PN in Verbindung setzen?

17:16 Hallo Olli, wenn es o.k. ist, übernimmt Katja meinen Platz?

17:18 Klar wenn ihr euch geeinigt habt ist es OK.

22:49 Haben wir!

14 Januar 2017

13:06 Hallo zusammen, ich kann leider nicht mitkommen und hab einen Platz zu verschenken. Er ist bezahlt. Bitte einfach melden. :)

19:45 Vielen Dank für die Bestellung, Olli, das Essen war sehr lecker ;-)

08 August 2017

12:32 Hallo zusammen, es wird am 2.12.17 diese Aktivität geben.... https://www.spontacts.com/a/kino/bochum/spontacts-goes-to-hollywood-der-jahresrueckblick-2017 ....zu der ich auch Fotos und Videos von Aktivitäten, an denen ich teilgenommen habe (wie dieser), beitragen werde. Ich kann leider nicht jeden Einzelnen fragen, der/die auf den Fotos ist, ob er/sie einverstanden ist, wenn die Bilder eingesetzt werden für den Veranstaltungs-Film (und eventuell für eine DVD des Films, die Spontacts-Mitglieder in dem Rahmen erwerben können), deshalb bitte ich dringend darum, dass man sich, wenn man auf keinen Fall auf einem Foto zu sehen sein möchte, innerhalb von 14 Tagen per PN (!!) kurz bei mir meldet, damit ich das berücksichtigen kann bei der Auswahl. Lieben Dank im Voraus!! Ariane

41 Teilnehmer

12 Interessenten