Bei einem Glas Wein philosophieren

Dinge ändern sich; kommt Gutes in unser Leben nehmen wir es gerne an - geht Gutes lässt es uns mit Traurigkeit zurück. Warum ist manches wie es ist und warum trifft es uns und wir verstehen es nicht? Sollten wir dankbar zurückschauen und die Erinnerungen höher bewerten als den Verlust? Darüber möchte ich mich gerne austauschen. Treffpunkt um 19:00 Uhr im el Destino, Rellinghauser Str. 214 im hinteren Räumchen. Neue Freundschaften nehme ich gerne an; bevorzugt mit Menschen, die ähnlich denken wie ich: tiefgründig statt oberflächlich; individuell statt mainstream; fair statt egozentrisch.


Newest comments (8 of 8)

  • 08. July 2019
    06:42

    Ich finde es spannend, muss aber spontan entscheiden. Ich bin am Samstag zur Rad -Tour verarbeitet. Je nachdem, wann ich zurück in Essen -Süd bin...

  • 10. July 2019
    08:09

    Den Treffpunkt teile ich am Samstag rechtzeitig mit, beide genannten Lokale liegen recht dicht beieinander.

  • 12. July 2019
    09:10

    Der Treffpunkt ist aufgrund der Wetterprognose jetzt festgelegt. Wir werden unter uns sitzen und nicht nur angeregte Unterhaltungen pflegen können sondern auch sehr lecker essen. Seid alle herzlich willkommen :-)

  • 13. July 2019
    10:08

    Das klingt richtig gut.
    Leider bin ich heute Abend schon verplant.
    Ich hoffe, das bleibt nicht der einzige philosophische Abend

  • 13. July 2019
    13:02

    Das hoffe ich auch!

  • 13. July 2019
    18:17

    Ich bin leider raus.

  • 14. July 2019
    00:11

    Danke für eure angenehme Gesellschaft und die inspirierenden Gespräche. Es wird bald eine Fortsetzung geben.

  • 29. July 2019
    21:39

    Hallo ihr Lieben, ich fände es schön, wenn wir uns mal wieder treffen würden oder wenn sich vielleicht was regelmäßiges daraus ergeben würde, wo uns vielleicht jeder mal sein Lieblingslokal zeigt uns wir dabei weiter philosophieren könnten! Was haltet ihr davon? LG Petra