***der 2.Advent***

Advent, Advent ein Lichtlein brennt... Heute frühstücken wir gemeinsam in einer netten und besinnlichen Runde. Den zweit angemeldeten erwartet heute eine kleine Überraschung hinter dem Adventstürchen. Unkostenbeitrag 6 Euro inkl.Frühstück und Kaffee. Begrenzt auf 16 Teilnehmer


Newest comments (10 of 22)

  • 27. November 2018
    18:24
    Danke, das ist lieb :-*
  • 28. November 2018
    07:53
    Versuche mich auch als Nachrücker
  • 28. November 2018
    13:13
    Sibille, du bist natürlich auch dabei!!
  • 28. November 2018
    18:55
    Hallo, es ist schade, ich kann nicht teilnehmen und melde mich ab. Mir ist etwas dazwischen gekommen. Allen Anderen wünsche ich eine schöne Zeit.
  • 08. December 2018
    15:01
    Muss leider für morgen absagen. Mache den Platz frei für Nachrücker
  • 08. December 2018
    22:11
    Muss ebenfalls leider für morgen krankheitsbedingt absagen...
  • 09. December 2018
    08:39
    bin krank, muss leider kurzfristig absagen :-(
  • 09. December 2018
    14:32
    Danke für das gemütliche Frühstück, Miriam, und für das Weihnachtsständchen, Marion & Christiane! Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis bald beim Weihnachtsessen ;-)
  • 09. December 2018
    15:03
    Da kann ich mich nur anschließen es war wieder alles sehr lecker in gemütlicher Runde. Vielen Dank Miriam
  • 10. December 2018
    08:32
    Danke für das leckere, bestimmt kalorienarme und reichhaltige FrühMittagNachmittagAbendStück mit tollen Gästen :)