Essen, 1-2 nette Jungs 35-Anfang 40, zum Biergarten, grillen, tanzen ... gesucht

-Datum variiert-
Wir sind eine gemischte, -was feiern angeht- teils etwas durchgeknallte-
FB-Freizeitgruppe. Verhältnis 37W/15M.
Eine zweite Mädelsgruppe möchten wir nicht. Desh wünschen wir uns ein paar aktive, gern auch attraktive, aufgeschlossene Essener Jungs, 35-Anfang 40, die sich einbringen, beteiligen und auch mal selbst was organisieren?
Fühlt sich jmd angesprochen?


Newest comments (10 of 21)

  • 30. June 2020
    15:47

    Wir sind erst später beim Fitness.
    Dann eher morgen.

  • 30. June 2020
    16:06

    Ok lass dann nochmal quatschen

  • 30. June 2020
    16:08

    Machen wir morgen.

  • 01. July 2020
    19:04

    Ich plane heute beim Carsten im Irish teilzunehmen.
    Ich muss früh heim u kann desh keine Veranstaltung führen.

  • 03. July 2020
    18:18

    Hab zwar leider einige Kilo zugelegt und bin daher wahrscheinlich aktuell nicht so attraktiv, dennoch hätte ich Interesse an dieser Gruppe.

  • 04. July 2020
    19:44

    Hallo Adriana, wann und wo trefft Ihr Euch denn das nächste mal? Bin leider nicht bei FB und würde auch gerne mal dazukommen...
    LG Martin

  • 04. July 2020
    19:46

    Ich bin noch stationär..
    Wir wollen uns aber nächsten Samstag treffen.
    Ich stell jetzt gleich erstmal um.

  • 04. July 2020
    19:47

    Und Hallo erstmal 😂

  • 04. July 2020
    21:17

    Ja, hallo erstmal. Dann erstmal gute Besserung für Dich! Meldest Du Dich dann wegen dem Termin?
    LG
    Martin

  • 04. July 2020
    21:19

    Ja mache ich.
    Danke 😊