Frühstücken im L*Italiano mit Sibylle:-)

Da die liebe Sibylle am Samstag dort Frühstücken gehen möchte, habe ich nun diese Aktivität für euch alle erstellt. Leider gibt es nicht viele Informationen über diesen Laden, was ich nur weiß ist, dass der Laden sehr neu ist, und auch Pizza, Pasta und auch Eis verkauft. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Wer ist alles sooooooo spontan dabei ? Bei Fragen, Anregungen und Kritik schreibt es unten in den Kommis. Ich freue mich über jede Person, denn jeder ist Herzlich Willkommen.


Newest comments (10 of 10)

  • 15. May 2019
    17:12
    Jau, da kann man auch frühstücken, zumindest sitzen da immer, wenn ich da ins KronenbergCenter muss, Leute, die was verzehren.
  • 15. May 2019
    23:09
    Bin gespannt drauf...und freue mich auf euch.
  • 16. May 2019
    15:11
    Ich plane mit dem Fahrrad dahin zu kommen und auch nach dem Frühstück noch eine Runde zu fahren, bevor es zur meinen Grill-Event geht...Strecke wäre Haus Scheppen...Kupferdreh...Bergerhausen...Rüttenscheid...Mitte....ca 18 Kilometer...und nach dem Frühstück können wir beim Frühstück besprechen:-)...Wer fährt mit ?
  • 16. May 2019
    16:25
    Bei schönem Wetter komm ich auch mit dem Rad aus Kupferdreh. Sollen wir uns irgendwo treffen?
  • 16. May 2019
    16:30
    Gerne dann am Bahnhof Kupferdreh um 9:30 Uhr.
  • 16. May 2019
    20:38
    Ein bisschen spät. Lass mal lieber 9.15h treffen. Es geht berghoch da kann ich nicht so schnell.
  • 17. May 2019
    00:25
    Dann wären wir viel zu früh da....wir brauchen nur MAX 40 Minuten bis dahin und 10:15 Uhr ist Frühstück...und 40 Minuten sind sehr Langsam für diesen sehr leichten Berg.
  • 17. May 2019
    18:14
    Wie willst du denn fahren?
  • 17. May 2019
    18:48
    Lass dich überraschen...es ist nur sehr leicht Berg auf.
  • 18. May 2019
    15:23
    Danke Sibylle für das Frühstück...und auch alle anderen ein Dankeschön für die Gesellschaft...bis bald mal.