Networking - Treffen für StartUpper, Selbständige, Ideengeber oder Interessenten

Du bist Selbststandig, hast ein StartUp oder bist sonst interessiert am Networking? Dann ist diese Aktivität genau das richtige für Dich! Wir möchten unser Netzwerk ausbauen, austauschen und neue Ideen finden. Vielleicht dein StartUp fördern oder wir finden deine Geschäftsidee gut und können dir neue Ideen liefern. Oder man hat eine gute idee und braucht noch helfende Hände um es an den Start zu bringen. Das und noch vieles mehr, können wir an solchen abenden gut bereden. Dazu lade ich zum Brainstorming einmal im Monat ein. Bei einer gemütlichen Runde mit einem kühlen Getränk lässt sich bestimmt das eine oder andere Gespräch und neue Kontakt knüpfen. Anfang wird in Essen sein. Einmal im Monat, am Mittwochs ab 19 Uhr. Ready for Business?


Newest comments (3 of 3)

  • 14. August 2019
    18:36
    Sitzen draußen direkt an der Holzbank am Eingang.
  • 14. August 2019
    18:56
    Ich stecke leider noch etwas im Verkehr und komme 15 min später
  • 14. August 2019
    18:57
    Ha. Ich auch.