Neue Koch - Saison startet :-)

Die Urlaubszeit ist leider beendet und der Sommer in den letzten Zügen...was hilft da? Mir zumindest eine kulinarische Reise um die Welt. Ich habe noch nicht so viel gesehen aber wenn man nicht in die Welt hinaus kann, dann kann man zumindest sich die Welt in die Küche und auf den Tisch holen. Inspiriert durch die Vielfalt der verschiedenen Kulturen, werde ich versuchen etwas von dem Flair, zumindest für diesen einen Abend, zu uns zu holen. Eine neue Regel gibt es allerdings. Da ich immer wieder angeschrieben werde von Spontis die gerne dabei sein würden, es aber nie schaffen sich rechtzeitig anzumelden, gilt ab jetzt nicht die Anmeldung als Zusage sondern der Eingang des Unkostenbeitrags der immer noch bei 15 EUR liegt. Dieser beinhaltet ein min.3-4 Gänge Menü inkl.aller Getränke. Dies ist eine Privatveranstaltung und kein kommerzielles Event! Nach der festgelegten 1 Woche- Frist, gebe ich die restlichen Plätze frei.


Newest comments (10 of 18)

  • 25. May 2019
    17:40
    So...mit den Plus 1 ist die Aktivität mit Daniela voll. Weitere Anmeldungen bitte erst mit mir absprechen.
  • 26. May 2019
    12:56
    Hallo Miriam , ich melde mich dann mal als Nachrücker an ;-)
  • 26. May 2019
    13:09
    Ok Astrid:-)
  • 26. May 2019
    13:39
    Sorry habe einen Termin übersehen, gebe meine Plätze frei. LG und viel Spaß beim schlemmen
  • 26. May 2019
    19:54
    Hatte nach Anfrage Bankverbindung bereits überwiesen. Hoffe, das führt nicht zu Verwirrung.
  • 27. May 2019
    15:17
    Ich mache meinen platz für einen Nachrücker frei.
  • 27. May 2019
    19:01
    Ich setze einen Jeton
  • 31. May 2019
    16:45
    Gibts jetzt ein Nachrücker- Plätzchen? Sirry,hab aufcTeilnahme gedrückt und dann erst gesehen,dass es einer Absprache bedarf. Wenn ich jetzt überweisen würde,wär ichvdann da bei ? Oder ab wann und wie gilt die neue Überweisungsregel?
  • 05. June 2019
    09:17
    Ich setze einen Jeton.
  • 27. June 2019
    08:12
    Hab mich abgemeldet,da ich am 11.9. dabei bin :)