Singletreff ** No.10 Tapas und Cocktailabend

Wir bereiten Tapas und Cocktails vor und teilen uns wieder auf in kleine Teams: Tapasvorbereitungen in der Küche, Cocktails. Wer nichts machen möchte kann auch nur essen, trinken und quatschen. Am Ende gegen 21.30 Uhr räumen wir gemeinsam auf. Um 22 Uhr müssen wir den Schlüssel abgeben. Für Raummiete, Getränke und Lebensmittel sammeln wir 18 Euro pro Person ein (Bitte vorher per Paypal überweisen). Wer bezahlt hat und nicht kommen kann muss sich selbst um einen Nachrücker kümmern. Bitte beachtet 12 Frauen und 12 Männer!! Lebensmittelallergien/ Unverträglichkeiten bitte vorher angeben. Ich freue mich auf Euch. Aktuell bin ich im Urlaub und kann nicht alle Fragen beantworten. Die Paypal Daten werde ich ab dem 15.05. an Euch weiterleiten. Bis dahin könnt ihr Euch an und abmelden ;) PS: Wir veranstalten den Abend zu dritt: mit Martin und Mechthild:)


Newest comments (10 of 67)

  • 15. June 2019
    18:40
    Hallo Die nächstes mal ich möchte auch dabei sein :) LG Beata
  • 15. June 2019
    22:07
    Das war ein wirklich schöner Abend und soo lecker! Nochmal vielen Dank an das Orga Team - Agnes, Mechthild und Martin - für den perfekten Abend. LG Sylvia
  • 16. June 2019
    01:05
    Danke euch für den schönen Abend.
  • 16. June 2019
    10:02
    Ihr hattet soviel Mühe .... Danke dafür .... es war richtig schön mit euch
  • 16. June 2019
    10:33
    deleted at Sun, 16 Jun 2019 10:33:22 +0200
  • 16. June 2019
    10:33
    Danke für den netten und leckeren Abend :)
  • 16. June 2019
    11:44
    War ein sehr schöner Abend mit netten Leuten und leckerem Essen (-:
  • 16. June 2019
    14:13
    Das finde ich auch!Herzlichen Dank!
  • 16. June 2019
    15:12
    Vielen lieben Dank allen Teilnehmern, ich hatte das Gefühl dass sich fast alle wohl gefühlt haben. Was ihr in der Küche in so kurzer Zeit gezaubert habt war wirklich lecker. Das Buffet konnte sich wirklich sehen lassen.
  • 16. June 2019
    22:25
    Hat Spass gemacht ;-))