***voll***Der Osterhase kocht

Der Osterhase hat noch nie gekocht :-) dieses Jahr fangen wir mal damit an. Wer nicht erfolgreich bei der Ostereiersuche war, darf die Suche erweitern. Unkostenbeitrag 15 Euro inkl.Getränke. Jetons haben auch an Ostern Vorfahrt.
Anmeldung ist verbindlich und Unkostenbeitrag bei Anmeldung fällig. Nachrücker gerne in Absprache mit mir.


Newest comments (10 of 17)

  • 19. March 2019
    13:15

    deleted at Wed, 03 Apr 2019 14:53:25 +0200

  • 19. March 2019
    22:43

    Gerne als Nachrücker +1 :)

  • 20. April 2019
    22:20

    Ich wäre gerne als Nachrückerin dabei:-)

  • 21. April 2019
    13:14

    Ich komme gerne auch als nachrücker

  • 21. April 2019
    16:48

    Hallo Ihr Lieben !
    Ich bin leider noch bis 20 Uhr im Dienst, und habe ganz vergessen mich abzumelden, ist mir grade erst aufgefallen :-((
    S O R R Y !!

  • 21. April 2019
    17:01

    Ich wünsche Euch aber einen schönen Abend, lasst Euch das Osterei mal gut schmecken, und FROHE OSTERN natürlich auch noch von mir, bis zum hoffentlich nächsten mal ;-))

  • 21. April 2019
    18:30

    Hallo zusammen, ich habe mich leider einmal total verfahren und verspäte mich leider ein paar Minuten.. bis gleich, Jessica

  • 21. April 2019
    23:35

    Da hat der Osterhase aber was ganz feines gezaubert. War wieder sehr lecker!

  • 22. April 2019
    10:09

    Liebe Miriam, vielen lieben Dank für den wunderschönen Ostersonntagabend mit vielen netten Gästen bei köstlichem Essen und netten Gesprächen.
    Rundum super gelungen.
    Ich hab es seeehr genossen !

  • 22. April 2019
    12:58

    Miriam, es war ein toller , lustiger und vor allen Dingen super leckerer Abend und ich habe wieder viele nette Leute kennengelernt , Danke ;-)