***Voll******Jubiläum *** Kochabend wird 5!

Jetzt schon seit 5 Jahren kommen immer wieder neue Speisen auf den Tisch und wenn es was taugt auch noch ein zweites oder sogar drittes Mal :-) und Ihr seid jedes Mal dabei. Deshalb möchte ich mit euch auch dieses Jahr den Kochabend Geburtstag feiern und auf noch viele neue Abende anstoßen. Anmeldung ist verbindlich und Unkostenbeitrag von 15 Euro inkl.Getränke ist auch bei der Anmeldung zu entrichten. Wer dann feststellen muss, dass er doch nicht kann, kann gerne in Absprache mit mir, nach einem Nachrücker suchen.


Newest comments (10 of 51)

  • 05. November 2019
    23:35

    Miriam das war mal wieder oberste Schublade, aber heute hatte ich den Eindruck als wenn du noch eine Schippe drauf gelegt hast.
    Es war mega lecker und hat zudem noch sehr gut ausgesehen. Ganz, ganz lieben Dank das ich dabei sein durfte......

  • 05. November 2019
    23:48

    Ich hab mal wieder euch zu danken!! :-) ich freue mich auf noch ganz viele Abende mit euch :-*

  • 06. November 2019
    02:07

    Ich kann und muss mich Regina und Thorsten da nur anschließen, es war mal wieder ein fabulöses Festmahl . . . . . .

    Ich finde da reicht ein einfaches Dankeschön schon gar nicht mehr für aus, deshalb Hut ab für Deine Koch - Abende und - Künste

    Ich freue mich auch noch auf viele Kochevents bei Dir, liebe Miri ;-))

    Schlaft Alle gut Eure SaSi ;-D

  • 06. November 2019
    06:21

    Ganz vielen lieben Dank für das gravierte messer! Ein besonderes geschenk. Das Essen war sehr lecker, die Gespräche wunderbar und die Torte köstlich! Danke für das Extrastück für meinen naschkater Zuhause! LG Antje

  • 06. November 2019
    06:38

    Es ist alles gesagt: Essen, Gespräche, Gastfreundschaft- einfach nur großartig! Und so ein tolles Besteckstück hab ich noch nie bekommen!!!! Vielen lieben Dank!!

  • 06. November 2019
    06:40

    Ich sage nur : Weihnachten kommt :-D

  • 06. November 2019
    07:03

    Wenn morgen noch ein Rest von der Torte bleibt, hole ich mir den gerne ab. Das hörte sich gestern soooooo lecker an...?(*^o^*)

  • 06. November 2019
    07:25

    :-D ich sage Bescheid:-D

  • 06. November 2019
    08:29

    Ich sage Danke zu einem wunderschönen Abend. Und das Geschenk / Hammer. Danke. Danke. Danke.

  • 06. November 2019
    08:39

    Bei so vielen Danksagungen möchte ich auch nicht zurückstehen und mich voll umfänglich dem Gesagten anschließen. Einfach unglaublich, was du dir alles einfallen lässt und mit wie viel Liebe zum Detail du das umsetzt!