***voll***Mit Saus und Braus in die Sommerpause

Noch einmal gemeinsam speisen und eine gute Zeit verbringen, bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden. Wieder sommerliche leichte Kost mit leckeren Weinen und Cocktails. Ich probiere hobbymäßig neue Rezepte aus, deshalb ist dies keine kommerzielle Veranstaltung die in meinen privaten 4 Wänden stattfindet. Die Anmeldung ist verbindlich und der Unkostenbeitrag von 15 Euro für Speis-und Trunk ist im voraus bei Anmeldung zu überweisen.


Newest comments (10 of 20)

  • 11. July 2019
    20:41
    Darüber freue ich mich besonders :)
  • 11. July 2019
    21:21
    @Miriam: Hast du nun einen Koch gefunden, der für dich in der Küche wirbelt?
  • 11. July 2019
    21:28
    Nein :-D aber das schaffe ich schon ;-) ich werde den ganzen Tag hungern und das Menü möchte ich nicht verpassen
  • 16. July 2019
    11:04
    Wünsche euch allen einen schönen Abend es wird klasse wie immer liebe Grüße Miriam
  • 16. July 2019
    13:44
    Ich komme alleine. Rita muss leider absagen. Bis später
  • 16. July 2019
    22:47
    Danke für diesen tollen Saisonabschlus. Tolles Essen und tolle Gäste.
  • 17. July 2019
    00:05
    Ja, ich kann mich Charlys Worten nur anschließen . . . . . . . Lecker, lecker und ich wünsche uns allen eine wunderschöne Sommerpause . . . . . ;-)) Bis in 6 Wochen dann wieder zum neuen kulinarischen Saisonauftakt ;-D Freue mich heute schon wie Bolle auf Euch Alle ;-)) Macht's gut, nur nicht unterkriegen lassen, und schön die Ohren steif halten, okay ?? Bis bald Eure Sandra (SaSi)
  • 17. July 2019
    00:12
    Die 6 Wochen gehen viel zu schnell vorbei :-D aber dann darf ich wieder kochen und das ist ja auch mal ein Lichtblick ;-) Ich wünsche euch auch allen eine schöne Urlaubszeit, den einen oder anderen sehe ich ja auch noch während der Pause :-)
  • 17. July 2019
    07:25
    Schönen Urlaub und eine leckere Rundfahrt! Danke, Miriam, dass Du so lustige und spannende und leckere und immer wieder neue Abende möglich machst. Bis bald!
  • 17. July 2019
    20:30
    Lieben Dank Miriam für das wieder tolle leckere mit Liebe zubereitete Essen. Dank an deine Gäste. Bis in 6 Wochen ;-))