***Voll***Sommernachtstraum-Kochabend für Sonnenanbeter

Letztes Jahr hatte ich schon ein Kochabend unter diesem Motto und es hat geklappt, wir hatten ein Sommer der Superlative , vielleicht klappt es ja auch dieses Jahr ;-) Es gibt wieder ein 4- Gänge Menü für einen Unkostenbeitrag von 15 Euro inkl Getränke, alkoholische sowie nicht-alkoholische. Ich koche, ihr isst ;-) private Veranstaltung in meinen 4 Wänden . Nichts gewerbliches und auch keine versteckten Kosten fürs Einkaufen oder Vermittlung von geselligen Mit-Machern. Es wird das gegessen was ich hobbymäßig koche und auf den Tisch kommt :-) lasset uns die Messer und Gabeln für einen wunderschönen Sommer schwingen:-) Die Anmeldung ist verbindlich und der Unkostenbeitrag bei Anmeldung zu entrichten.


Newest comments (10 of 32)

  • 18. June 2019
    18:08
    Komme etwas später gegen 19.00 Uhr....Suppe esse ich trotzdem gerne, falls es eine geben sollte :-)
  • 18. June 2019
    22:48
    Liebe Miriam. Lieben Dank für den schönen und leckeren Abend. Auch ein Danke an die TN. Wir fanden es sehr lustig. LG Rita und Nicole PS: Rita freut sich schon auf die nächste Runde ;-)
  • 18. June 2019
    22:50
    Klasse Hammer wie immer / Mit freundlichen Grüßen der wolle Helfer Team wie immer Nur vom Nikolaus da habe ich Angst Miriam : )
  • 18. June 2019
    23:29
    Herzlichen Dank für den schönen Abend und das supertolle Dinner
  • 18. June 2019
    23:42
    Sehr schöner Abend. Danke für deine Gastfreundschaft Miriam und das exzellente Essen. Es war echt ein Sommernachtstraum.
  • 19. June 2019
    00:21
    Ich danke Euch, dass ihr mal wieder meine Experimente ausprobiert habt :-D Samosas wird es auf jeden Fall nochmal geben ;-) !!!!
  • 19. June 2019
    06:06
    Auch von mir lieben Dank an Dich Miriam für den Gaumenschmaus und für deine Gastfreundschaft, es war ein schöner Abend mit euch. :-)
  • 19. June 2019
    06:13
    deleted at Sat, 22 Jun 2019 23:09:30 +0200
  • 19. June 2019
    06:27
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.
  • 19. June 2019
    08:52
    Super leckeres Essen und eine lustige Truppe , es hat viel Spaß gemacht , Danke für den tollen Abend Miriam ;-)