Führung durch die Rösterei von Wackers Kaffee

Liebe Kaffeefreunde und -genießer, am Mittwoch, den 27.03.2019 wird unsere Führung um 16 Uhr starten. Für einen reibungslosen Ablauf sollten sich alle Teilnehmer spätestens 15 Minuten, besser noch 30 Minuten vorher in der Rösterei einfinden. Ich bitte ausdrücklich nur um verbindliche Zusagen! Falls Ihr Euch unsicher seid, gebt Euren Platz bitte frühzeitig frei. Bitte beachtet: Die Führung ist für 25 Personen angemeldet (maximale Teilnehmerzahl laut Anbieter). Es gibt keine Nachrückerliste. Wer einen freien Platz entdeckt und sich reinklickt, ist dabei. Vielen Dank noch einmal für Euer zahlreiches Interesse! Ich hoffe, dass wir einen schönen und interessanten Nachmittag haben werden! Infos: - Dauer: ca. 2,5 - 3 Stunden (inkl. Verköstigung) - Kosten: 10 € pro Person (vor Ort zu bezahlen - bitte passend bereithalten) - ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten in der Nähe der Rösterei vorhanden - ÖPNV: Haltestelle Gwinnerstraße (U4 und U7), ca. 13 min. Fußweg


Newest comments (10 of 56)

  • 27. March 2019
    19:40
    War sehr informativ, und mit dem köstlichen Kuchen hab ich wirklich nicht gerechnet. Vielen Dank Patricia für die tolle Idee und Organisation
  • 27. March 2019
    19:48
    Auch von meiner Seite vielen Dank für die Organisation! Auf das Event hatte ich mich schon lange gefreut und wurde nicht enttäuscht. Und jetzt geh ich mal ganz schnell den Kaffee aus dem Kühlschrank holen ...;-)
  • 27. March 2019
    20:01
    Kann ich euch nur zustimmen. War eine sehr schöne Führung. Vielen Dank fürs organisieren, Patricia
  • 27. March 2019
    21:24
    Hallo Patricia, war eine tolle Veranstaltung! Vielen Dank für deine Orga.
  • 27. March 2019
    21:59
    kann mich nur anschliessen, es war eine sehr interessante Führung vielen Dank :-)
  • 27. March 2019
    22:04
    Wie heißt das so schön, was lange währt... War echt super Patricia, interessant und lecker :)) Vielen dank für die anstrengende Orga.
  • 27. March 2019
    22:18
    deleted at Wed, 27 Mar 2019 22:27:33 +0100
  • 27. March 2019
    22:24
    Vielen Dank auch für die schönen Fotos! :)
  • 27. March 2019
    22:28
    Hallo in die Kaffeerunde! Ich bedanke mich sehr herzlich bei Euch allen für Eure Teilnahme! Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Frank, der die meisten Teilnehmer angeworben hat. Ihr alle habt mit Eurem ernsthaften und beständigen Interesse erst dazu beigetragen, dass dieses Event überhaupt stattfinden konnte (wie leicht bekommt man sonst eine so große, zuverlässige Gruppe zusammen?). Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass die Gruppe vollzählig war und wir und eine schöne und interessante Führung durch die Rösterei miteinander erleben durften. Bitte entschuldigt, dass gerade ich, die auf Überpünktlichkeit pochte, es peinlicherweise selbst nicht gebacken bekam. Das nennt man wohl Ironie des Schicksals. ;) Vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Event mal wieder!? Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit! Viele Grüße Patricia
  • 27. March 2019
    22:50
    Ich schließe mich gerne meinen Vorrednern an. Das warten auf den Termin hat sich gelohnt. :)) Danke Patricia!