Neue Freunde für Ausgehen

Spontacts ist cool! Einer trifft neue Leute, dann noch mehr neue Leute und später andere neue Leute :)) Wo trifft man sich wieder? :-p

Ziel von diesem Event ist einen oder anderen Freundschaftskreis aufzubauen, zusammen ausgehen, Events planen/ gestalten. Gefragt sind Mitmacher, Queerdenker und offene Menschen ohne Vorurteile. Regeln? Soviel wie nötig, so wenig wie möglich.

Wir treffen uns paar mal wie bei einem Stammtisch und überlegen was sich alles unternehmen lässt. Neue Ideen zu Treffpunkt/Zeit bitte persönlich einbringen, nicht in Kommentar.


Newest comments (10 of 85)

  • 01. January 2019
    18:43

    Wer hätte Lust auf Adlib am Samstag?

  • 01. January 2019
    23:31

    Jaa, bin aber schon im Südbahnhof verabredet...

  • 10. January 2019
    20:40

    Jemand Lust am 17.01 zum Afterwork mit ins Gibson in FFM zu kommen? Event ist schon eingestellt... :-)

  • 24. January 2019
    20:15

    Hey hey. Was ist morgen so angesagt?

  • 07. February 2019
    17:33

    Hallo, ich komme zwar aus Aschaffenburg, bin aber auch ab und an in Frankfurt. Würde mich freuen, wenn mal wieder was geplant ist.

  • 07. February 2019
    18:08

    Hallo Eva ich bin zwar aus Gießen würde aber gerne wieder was in Frankfurt machen. Vielleicht am Wochenende.

  • 10. February 2019
    09:31

    Würde gerne am 22.02 was unternehmen. Feiern, tanzen gehen. Ob Frankfurt oder Aschaffenburg wäre für mich beides OK...

  • 04. May 2019
    11:08

    Interssante gruppe

  • 18. May 2019
    15:24

    Hallo! Würde gern heute in die Batschkapp gehen. Es ist dort 80er 90er 00er Party.
    Gibt es hier jemand der auch Lust dazu hat?

  • 15. July 2019
    17:32

    Irgendwie passiert hier nichts mehr.